Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hat eigentlich schon einer nen plan fürs nächste wohlfühl essen??

wie wärs mit wohlfühlessen bei mcd??:D:D;)

nein, was ich sagen wollt.....WAS MI DIE VERDAMMTE KOHLE??

:mad::p;)

nein, wollt nur mal wissen, ob da nur noch wat kommt, oder ob jetzt doch jeder aus seinen kosten bleibt?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
hat eigentlich schon einer nen plan fürs nächste wohlfühl essen??

wie wärs mit wohlfühlessen bei mcd??:D:D;)

nein, was ich sagen wollt.....WAS MI DIE VERDAMMTE KOHLE??

:mad::p;)

nein, wollt nur mal wissen, ob da nur noch wat kommt, oder ob jetzt doch jeder aus seinen kosten bleibt?
da bisher keiner nen echten Plan hat, nehm ich an, dass es mit dem nächsten Wfe verrechnet wird, wenn nicht....erzähl mir einer den Plan dazu. *dunkelanshizzoszusammenstellungdenk*

und das nächste Treffen.....is wohl noch lange hin, da alle immer irgendwo auf Festivals rumhängen.....sollte ja wohl bei Banshee auf der Terrasse sein, die klingt dafür aber zu angeschlagen grade. Undo hat nicht soviel Platz um uns zu verköstigen *wenndasmalkeineausredeist* :D ...watt weiss ich...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
und das nächste Treffen.....is wohl noch lange hin, da alle immer irgendwo auf Festivals rumhängen.....sollte ja wohl bei Banshee auf der Terrasse sein, die klingt dafür aber zu angeschlagen grade.

Habe gerade U*****b vom 28.7. bis 22.8. eingereicht, kriegen wir das irgendwo dazwischen?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also von wegen Kohle, ich hab den Zettel noch hier. Das waren 141 Euro (32+11+12+53+11+8+8+15). Wieviel Leute waren wir? Also die beiden, die die 32 und 53 Euro ausgegeben haben, kriegen definitiv noch was wieder!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich glaube, wir hatten irgendwas von 10 € pro Teilnehmer ausgetüftelt. Naatürlich sollen Shizzo und Baerbael nicht dadrauf hocken bleiben!!!

Könnten wir doch gut auf dem HOA ausklamüsern, oder?

@ black: vergiß es, meine Wohnung ist leider WIRKLICH nicht dafür geeignet. Erstens Platzproblem, zweitens Einrichtungsproblem. Punkt. Lieber lade ich alle mal so irgendwo ein...Glühweinsaufen im Park o.ä. :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Shizzo is nich aufm HOA, aber das kriegen wir schon hin!
Glühweinsaufen im Park, muahua :D Oder vielleicht lieber auf der zugefrorenen Alster? :D Auf einer Eisscholle an der Elbe? :D
Na, aber wenn mich nicht alles täuscht bin ich ja auch noch dran mit Essen machen - hatte da was von Paella im Herbst gehört oder so! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, ich hab doch im Januar Geburtstag :D :D..da könnte man doch wirklich Glühweinschlabbern machen, rund um so Eisenfässer mit Feuer *lol* :D

Paella klingt aber ECHT legger :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, machen wir, sag dann halt mal Bescheid! :D
Jo, die Paella-Idee kam irgendwie beim Essen bei Spinni auf... is aber noch nich von allen abgesegnet, glaub ich ;)