Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also MEINE Falafel sind immer recht knusprig :p
so wie Falki, als sie noch eine Frikadelle war... aber lassen wir das :D :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Moin Luci.

Ich hätt jetzt noch nen Gästelistenplatz für heut Abend Konzert im Kampnagel für dich - haste Lust?

Irgendwie hab ich immer noch nicht so genau rausbekommen was das eigentlich heut Abend ist, aber mal gucken. Irgendwas mit Punk halt.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Moin Luci.

Ich hätt jetzt noch nen Gästelistenplatz für heut Abend Konzert im Kampnagel für dich - haste Lust?

Irgendwie hab ich immer noch nicht so genau rausbekommen was das eigentlich heut Abend ist, aber mal gucken. Irgendwas mit Punk halt.

moin moin!!!!!!

und willst heute noch mal los?oder hasts dir anders überlegt?

ich muß hier entlich ma was machen, sonst wär ich heute auch noch mal los.......der ring zieht mich an!!!!!:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
moin moin!!!!!!

und willst heute noch mal los?oder hasts dir anders überlegt?

ich muß hier entlich ma was machen, sonst wär ich heute auch noch mal los.......der ring zieht mich an!!!!!:D:D:D

Glaub nicht, muss jetzt hier auch erst mal ein wenig wumwurschteln. Ma gucken.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Moin Luci.

oh, cool, hm, wieso nicht? :)
Hab auch schon auf der Kampnagel-Page geguckt, bin da aber nicht wirklich schlau draus geworden! Wann genau isn das?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
oh, cool, hm, wieso nicht? :)
Hab auch schon auf der Kampnagel-Page geguckt, bin da aber nicht wirklich schlau draus geworden! Wann genau isn das?

Ich soll mich da um 19:45 in der Trinkbar einfinden, wenn ich recht erinnere. Ich ruf die noch mal an.

Aber cool das du mitkommst. ;)