Wohlfühlessen im kalten Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ROFL
igitt, Molch!!! Da is doch nix dran :D
ne geröstete Heuschrecke würd ich ja probieren, aber Molch...bäh :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
BOK heisst das, du Eumel. Und nein, ich hab da noch nie Molche auf der Karte gesehn :p

tja, da hat Karloff uns alleine gelassen und die optimale Zubereitung des Froschs wird sich nie klären... schreib ich ihn halt mal auffie Liste

- Monochrom (Gastgeber Koch und mit vielen Gemüsen schwierig) Datum egal
- ShizzoKrause (Fleischfresser) Datum egal ausser 13t
- Lucretia (Hühnerjunkie ) lieber nicht am 14.
- black und Schwerty (hauptsache lecker) Datum egal
- Banshee (alles was scharf ist ) nicht am 14.
- Karloff (hätte gerne Frosch) Termin egal
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
KREISCH


DAS BOK serviert Molche?? Also bei dem ECHTEn Chinesen, der früher mal auf dem Kiez war, gabs auch ne Sodnerkarte, da waren so Sachen drauf wie Rindermagen, Hühnerfüsse, Schweinepfoten...

Aber MOLCHE???? Goofy, du TÜDELST!! Solltest Du Recht haben, lade ich Dich hiermit zum Sushi da ein!!! Das will ich dann aber bewiesen haben!!! (Also den MOLCH!)

Ich bin ja mal gespannt, worauf ihr Euch einigt...wäre ich dabei, würde ich bei Käsefondue ja wohl NUR noch hysterisch JAAAAA schreien!!! SOOO LEGGA!!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Goofy verarscht uns doch nur. Ich war schon oft genug bei BOK und hab auch auf der Sonderkarte keine Molche gesehn :p :D
so, zur Strafe muss er jetzt ne Platte Molch-Sushi essen :D :D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Da hab ich ja 'ne Lawine losgetreten.
Meinte ja nur dass 'kein Säugetier' nicht unbedingt auf die Hühnerpflanze schließen lässt.

Molche sind artgeschützt, aber Ochsenfrösche und Agakröten sollen teilweise ja richtige Landplagen sein, egal möchte ich eigentlich nicht wirklich futtern...
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Undomiel
...Aber MOLCHE???? Goofy, du TÜDELST!! Solltest Du Recht haben, lade ich Dich hiermit zum Sushi da ein!!! Das will ich dann aber bewiesen haben!!! (Also den MOLCH!)...
Du willst den Molch sehen? *kicher* Ist nicht Dein Ernst oder? *rofl*

@Lucky Lucy: all right, mach mal klar!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
...obwohl an nem Ochsenfrosch wenigstens ordentlich was dran wäre :D :D

OK, Goofy!!
*evilkicher*
*Molche fang*
*totmach*
*Reis koch*
...
legga legga :D :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
...obwohl an nem Ochsenfrosch wenigstens ordentlich was dran wäre :D :D

OK, Goofy!!
*evilkicher*
*Molche fang*
*totmach*
*Reis koch*
...
legga legga :D :D
das Dir das Spaß macht, kann ich mir vorstellen.

Ochsenfrosch? Kenne ich nur als Song von Madness: Benny Bullfrog - das ist ein feines Liedchen *freu*