Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia

Hab grad mit Undo telefoniert - man KÖNNTE natürlich auch morgen grillen, da isses sicher wieder heiss - watt meint ihr? Passt wohl nich allen, oder?

Wollte ich schon heute morgen vorschlagen, aber dannsagte ich mir erst mal abwarten, was die anderen meinen (von wegen ich bin mal wider zu pessimistisch).
Wir könnten ja etwas früher starten, sozusagen mit dem Mittagessen.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nix da!!!!!!!!!!

HEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEE!!!

weil ich mach mich jetzt aufm weg!und überhaupt, wie willst du denn allen jetzt noch bescheid sagen?

also bis nachher im park!!!!

*keinewiederrededuldet*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
nix da!!!!!!!!!!

HEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEE!!!

weil ich mach mich jetzt aufm weg!und überhaupt, wie willst du denn allen jetzt noch bescheid sagen?

also bis nachher im park!!!!

*keinewiederrededuldet*
na ok...wenn dus dann sagst........*ölzeugsuch*gummistiefeleinpack* denn eben hardcore

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmmm...`*BlickzurSeiteinsRegalmitdenFestivalsachen* *RegenjackeundRegenhoseeinpack*

Wo sind bloss die Gummistiefel geblieben... hab ich nach Wacken doch noch gebraucht. :confused:

Also, ich bin dann um 16 Uhr am Borgweg. Geh jetzt off, muss ja noch den Krempel einpacken und mich umziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oioioi....blauer Himmel!!!

Hab auch eingekauft, drei extrem große Hühnerbrüste (mariniert :D)...O-Ton Schlachtermeister "die sind doch nicht groß, da sollten Sie mal die von meiner Schwiegermutter sehen..." :D

5 scheiben schweinefilet oder was das nun ist, jedenfalls mager :D (mariniert)

und 2 Lappen bauchfleisch für black und mich. mjam. ;)

Also dann um 16 Uhr Borgweg???

*in hvv-Plan gucke, wie ich da überhaupt hinkomm, nix Plan hab von Langenhorn aus...* ;)

Wo issn der Klappstuhl noch mal gleich----

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
japp, 16 Uhr Borgweg, hab Shizzo informiert. Ich fahr dann da mal mit Auto hin und schmeiss für alle Fälle noch Thomas´Elektrogrill mit rein, wird schon irgendwie werden.

Wollte dich grad anrufen, Undo, hat sich ja dann erledigt, oder? :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jo, hat sich erledigt....hinkommen ist auch total easy *staun*..ich brauch nicht mal ne halbe Stunde!!!

HA! Dann kann ich endlich mal die Wacken-Regenjacke von Limb klauen :D

Ich back grad Frikadellen und hab VIEL VIEL zu VIEL gemacht...soll ich noch 3 mitbringen??

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mist...dann muss ich das blöde Fahrrad ja doch noch aufpumpen (nein, is kein aufblasbares Fahrrad, ich mein schon nur die Reifen :D)

die Knöbisoße stinkt hier die ganze Bude voll :D