Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, Knöbisoße dünstet schön vor sich hin....fehlt dann nur noch ein durchgehend sonniger Tag Morgen :D

ach mono, raff dich mal heute Abend auf!!! ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Also ich fühl mich gerade matschig, langweilig und demotiviert.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

*mono motivier*

also ich muss mich jetzt erst noch mitn paar Leuten in Altona zur Happy Hour treffen und komm dann irgendwann gegen 9 ins HB :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
N´Abend, Hamburgers!

Grausamer Tag heute; schon um 8 Uhr konnte ich es auf der Arbeit nicht mehr im Sitzen aushalten, die Bandscheiben waren heute gaaanz mies drauf :( , den Mittag verbringe ich mit Nadeln gespickt beim Orthopäden (Akupunktur), was aber auch nichts genützt hat und als ich dann wieder im Büro ankam, hatten wir keinen Strom mehr, weil die HEW am rumbasteln war. Also Feierabend gemacht und das Grillfleisch (Schnweineschnitzel natur) besorgt und dann habe ich mich total fertig in die Koje gelegt.

Nachher kommt der Wolfgang und wir gehen schön chinesich esssen! :) Iregndwie muss der Tag doch zu retten sein...

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hab gerade die erste Hälfte Paprikasalat fertig bekommen, jetzt noch die 2. Schüssel und dann kann ich mich damit beschäftigen, wie ich ein schmackhaftes Dresssing für den grünen Salat hinkriege :D

(und die Küche sieht jetz schon aus wie Sau :rolleyes:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*gähn*

so, alles ist fertig, 2 Paprikasalate sind im Kühlschrank, damit die noch richtig ziehen können, das Dressing für den grünen Salat is auch fertig, die Küche schaut aus wie Sau (jetzt erst recht :rolleyes: :D), jetzt hoffe ich nur noch, dass es euch auch morgen schmecken wird und ich nicht zu viel Essig in das selbergemachte Dressing reingehauen hab

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
*gähn*

so, alles ist fertig, 2 Paprikasalate sind im Kühlschrank, damit die noch richtig ziehen können, das Dressing für den grünen Salat is auch fertig, die Küche schaut aus wie Sau (jetzt erst recht :rolleyes: :D), jetzt hoffe ich nur noch, dass es euch auch morgen schmecken wird und ich nicht zu viel Essig in das selbergemachte Dressing reingehauen hab

Hmm, lecker.
*Sich schon freut*
Huhu, Fali!
;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von baerbael
was interessiert mich denn bitte SALAT???:eek:

ich will FLLLLLLLLEISCH!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D
dann lässt du halt die Finger davon, aber ich will doch mal erwähnen, dass es äußerst schade ist, das eine bestimmte Person nicht da ist...

ich hab nämlich ordentlich Zwiebeln in den Salat reingehauen, und das Schauspiel wäre doch herrlich gewesen :rolleyes: (jedenfalls genau das, was er verdient)