Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause

Hat eigendlich schon jemand Shizzo gesehen, der scheint heute verkatert zu sein :D:D:D::D:D

Hmm, kann das sein? Irgendwie seid ihr die ganze Woche nur am Party machen und saufen. Muss denn keiner von den Hamburgern arbeiten? :confused: Ich meine richtig arbeiten, nicht nur mit dicken Kopf seine Zeit absitzen. :D

Ich muss schon wieder Überstunden machen... :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja...entweder sind einige freischaffend oder halt Studi oder halt arbeitslos...

Ich vermisse die schöne Zeit auch manchmal ;)

Aber so what...gibt doch Schlimmeres als zu arbeiten...;)

@ mono: also das Wetter GESTERN abend...ähm....ja, nass war´s ...ach was, das wird schon irgendwie gehen...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
don´t panic, mein allwissender Wetterberichtnewsletter sagt:

ueberraschung zum Wochenende

Wetterlage und -entwicklung:
Zum Wochenende gibt es eine Ueberraschung, denn ein Hochdruckgebiet ueber Frankreich naehert sich von Westen her Deutschland. Im ganzen Land gibt es daher spaetestens am Sonntag Hochdruckwetter.

Wetter ab Samstag
Am Samstag ist es oestlich der Elbe noch wolkig mit (allerdings seltenen) Schauern. Werte um 20 Grad zwischen Rostock und Dresden.
Im Westen und besonders im Suedwesten sonnig und trocken. Rasche Erwaermung auf 26-28 Grad. Besonders im Rheintal werden hochsommerliche Werte erreicht.

Am Sonntag im ganzen Land auch oestlich der Elbe hochsommerlich. Bis zu 30 Grad im Suedwesten und 27 Grad im Nordosten an den Kuesten.

klingt doch brauchbar :D ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wer kommt denn jetzt alles mit zu Sufferage heute abend? Nachdem das Abendblatt den Gig ja schon so schön angepriesen hat *g*

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
wer kommt denn jetzt alles mit zu Sufferage heute abend? Nachdem das Abendblatt den Gig ja schon so schön angepriesen hat *g*
So, kann doch nicht kommen, aber was hat das Abendblatt? Welche Seite, wo, was?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
So, kann doch nicht kommen, aber was hat das Abendblatt? Welche Seite, wo, was?

och, das steht in diesem "Hamburg LIVE"... :D
"Hamburgs durchgeknallteste - im postiven Sinne - Death Metal Bande... blabla... Genial!"

hmm... dann 20.30 Uhr?!:D