Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL
heb dir den lieber mal auf für The Haunted :D

Da hatte ich diesmal extra ein ganz abgefahrenes Programm choreographiert: Ich stell mich mit Bier in der Hand leicht breitbeinig hin und bewege den Kopf rhytmisch im Takte der Musik. Das könnte die Rezeption von Metalmusik von Grund auf revulotionieren!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Da hatte ich diesmal extra ein ganz abgefahrenes Programm choreographiert: Ich stell mich mit Bier in der Hand leicht breitbeinig hin und bewege den Kopf rhytmisch im Takte der Musik. Das könnte die Rezeption von Metalmusik von Grund auf revulotionieren!

LOL
oh, das klingt ja aufregend! Das darf ich auf keinen Fall verpassen! :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Was ist schon vernünftig??
Oh cool welche Rollenspielsysteme?

Nein, also offiziell mach ich sowas auch nicht. Obwohl, nachdem mein Bruder gerade die Rechte zu "Unknown Armies" erwirbt, werde ich da zumindest mal wieder übersetzen. Und falls tatsächlich ein paar Menschen diese Ausgabe kaufen sollten, bringen wir dann auch was eigenes raus und dann steht da auch mein Name drin. Von meinem selbstgeschriebenen Kram muss man jetzt nicht unbedingt was veröffentlichen.

Ach ja, und gezockt habe ich eigentlich fast alles mal. White Wolf, Chaosium und WOTC - Stuff am meissten, aber nachdem mir Regeln wumpe sind zocke ich eigentlich fast alles gerne.

Hihi - irgendwann in den nächsten zwei Wochen veranstalte ich ein kleines Cthulhuspiel hier im Forum, Details gibt es dann wenn meinem bösen Gehirn noch mehr eingefallen ist.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Aha Unknown Armies kannte ich nicht aber google sei Dank hab ich folgendes gefunden:
Das neue mysteriöse Rollenspiel aus den USA... heute... überall... geheime Bünde kämpfen im Angesicht der bevorstehenden Apokalypse um die Welt von Morgen... wenn du die Macht hast, kannst du entscheiden, ob die nächste Welt ein Paradies oder ein Alptraum wird. Golems streifen durch die Schatten, Sekten opfern dunklen Göttern und die Magie wird das Zünglein an der Waage sein bei der Entscheidung um die Zukunft...
Hört sich interessant an.
Und Cthulu...JAAAAA! Habe ich seit anno knispel nicht mehr gezockt....Mach das...
*sichüberlegwodiecharsheetsseinkönnten*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Äh, Cthulhu-Setting bitte, wir nehmen für so ein trashiges Forenrollenspiel absolute Müllregeln devised by mono.

Zu Unknown Armies: Ja, da hat der Pressefritze sich schön einen abgewichst. Mannomann, beim zocken kam das sehr anders rüber. Ich spielte einen Magier (Schon in so nem Endzeitsetting) der seine magische Kraft aus Räuschen bezog. Ergo: Je besoffener, desto wirkungsvoller die Magie. Mann, ich hatte sehr selten im Rollenspiel so viel Spass....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Puh, endlich wieder im Forum!

So, jetzt nochmal: wer kommt denn nächsten Donnerstag (1.Mai) in den HB? Da ist 3 Jahre Black and Death-Jubiläumsparty.
Und ich habe am nächsten Tag frei! :)