Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Italienisch Essen bei Spinni am 24.05

Spinne
Morgenurin
Lucy
Karloff
Shizzo
Falki
Goofy
black (?)
despo(?)

diese wohnung bleibt heil und hier gibts auch kein aufblasbares getier ;)

@goofy: nich mal mehr heimchen, thekla is weg, aber wieder in guten händen ... :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hauptsache das artet nicht so aus, wie bei meinen ehemaligen arbeitskollegen ...

die haben ein lasagneessen veranstaltet, und das endete indem der Abteilungsleiter vom Balkon auf die Terasse des Vermieters gekotzt hat :D:D:D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von Nachtfalke
Hauptsache das artet nicht so aus, wie bei meinen ehemaligen arbeitskollegen ...

die haben ein lasagneessen veranstaltet, und das endete indem der Abteilungsleiter vom Balkon auf die Terasse des Vermieters gekotzt hat :D:D:D

Oh weh, mit Wein kann man's schnell übertreiben ... :rolleyes:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
#

Nicht die schlechteste Idee :D:D:D

der muss dann nur mitspielen, und sonst geb ich ihm ein paar euros, aber ich denke, das klappt schon

Original geschrieben von Morgenurin

Oh weh, mit Wein kann man's schnell übertreiben ...

ich denke, wenn man nicht zu dolle durcheinander trinkt, sollte man das vermeiden können

Zuletzt bearbeitet: