Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
J

Wenigstens jemand mit dem man reden kann, und der nicht ein Thema anfängt und sich mit dem nächsten Satz umdreht und was anderes mit dem nächsten redet, bevor man das Thema beendet hat. Ich hasse so ein Satz-Gespräche.

Das mag auch daran liegen, dass du nicht so gut zuhören kannst, wenn dir mal ein Thema nicht passt!!!! :D

Und ich hab mich keinesfalls angemeckert gefühlt, das war nur ein SCHEHERZ!!! Dafür war ich HEUTE mit Black und Desperado auf Dom....und aufm Rückweg hat son Spacken den U-Bahnwagen zertrümmert....boah!!! Armer Desperado, was muss der von Hamburg denken :D :D

So standen wir ratlos auf den Landungsbrücken und warteten auf den nächsten Wagen, nach Rauch miefend und sehr verwundert, was DAS für eine Erscheinung war...hat der Kerl doch mit einem Schlag das Sicherheitsglas der Türen zerballert....putt wars....

*geh ich EINMAL weg...* :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Das mag auch daran liegen, dass du nicht so gut zuhören kannst, wenn dir mal ein Thema nicht passt!!!! :D

:confused: ??? Ist mir nicht bewusst. Kannst du eine bstimmte Situation als Beispiel Situation anführen? Dann muss ich da wohl daran arbeiten.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich tatsächlich schlecht höre.

Wenn mir ein Thema nicht passt, halte ich normalerweise den Mund und gebe mir zumindet den Anschein zuzuhören. :) Und wenn mir ein Thema zusagt, quassel ich zuviel :rooleyes: und muss mich zusammenreissen, den anderen auch mal zu Wort kommen zu lassen. :D

Nein, das mit den 1-Satz-Gespräche bezog sich auf einige Situationen, wo mich einer anspricht und dannn nicht mal die Antwort abwartete, sondern sich gleich zum nächsten wendet.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
tja, wohl genau das richtige!!!!!

und btw es wird oder ist glaub ich vollmond,da is das hier doch völlig normal!!!!!!:rolleyes:

Wollt ich auch schon schreiben: hat er gelich den richtigen Eindruck von HH, alles weiter schockt ihn dann nicht mehr.

Aber einen Vollmond brauchen wir wohl nicht als Ausrede... ;) :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Wollt ich auch schon schreiben: hat er gelich den richtigen Eindruck von HH, alles weiter schockt ihn dann nicht mehr.

Aber einen Vollmond brauchen wir wohl nicht als Ausrede... ;) :D

oh doch!!!!ich komm grad vom kiez!!!!!!!und bei vollmond spielen sich da echt die strangesten dinge ab!!!!!!!ehrlich!!!steh langgenug an der tür um das behaupten zu können!!!!!!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
tschö, mag tatsächlich am Vollmond liegen (nach 4 Stunden Schlaf könnt ich jetzt auch komische Sachen tun....ich mag ja den Mond, aber wieso lässt er einen net pennen.....wäääh)

@ Banshee: reden wir mal drüber....aber net hier

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Nachtfalke
hehe, alles klar,

eingelegte peperoni werde also besorgt :D

die taugen übrigens auch gut als Katerfrühstück!! :D :)
erinnere mich da an die Hochzeit vonner Freundin (in Dänemark, mit deutschem Dosenbier :D :D :D ), als ich am nächsten Morgen zum Frühstück die ganzen eingelegten Peperoni weggefuttert habe - was hat ihr Vater dumm geguckt und was gings mir danach gut! :D :D
hihi