Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
@shizzo: Ich hab schon mal ein tolles Luxusfondueset, da wird der Käse extra schön für dich schmelzen. Beruhigt?

Ansonsten wär ich auch immer schon gerne böse gewesen, geht aber nicht wegen zu nettem Gesicht (Scheissdreck!) und hohem Grad an angeborener Rechtschaffenheit. Und weil ich nicht an die Wiedergeburt glaube kann ich das nicht mal nachholen - traurig, je sais. Naja, vielleicht werd ich ja noch Evil Rentner.

So, ich komme auf neun Stühle, das wird also vielleicht eng. Mal gucken wer noch alles ab- und zusagt.

Soll ich mich mal nach nem zweiten Set umhören?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

Soll ich mich mal nach nem zweiten Set umhören?

mhm...eventuell!? Undomiel hat ja auch eins bestellt. Und ich werde Kerstin gleich noch ne e-mail schicken, dass sie heute abend mal in ihrem Keller sucht :rolleyes: *genervt ist*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
@Mono: ist es denn für Dich ok, wenn ich nachkomme? Ich kann mich auch benehmen ;)
@Shizzo: ich bin nicht nur Langweiler, sondern auch Spiesser

Na logo

*Einladungskarte überreich*

Bloss mit noch weitere Leute mitbringen wird es dann schwierig - Sitzkapazitäten und Tischkapazitäten erschöpfen sich dann nämlich.

*Sich überlegt ob einen Zusatzkindertisch aufstellen soll*