Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
50
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
*überleg*
also da wären mono + Mitbewohnerin, Black + Schwerty, Du, Shizzo, Undo, Karloff und ich... also 9!?
hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen?!
Die Herren Goofy & Suwarin wollen ja nicht :D ;)
Ich weiß noch nicht wie das aussieht ....aber eher nicht...sorry...HH ist nun wirklich nicht gerade nah..außer mir besorgt jemand einen Job da dann würd ich Umziehen....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Shizzo will wohl an die Hand genommen und zum Futternapf geführt werden. ;) :D

Menno, Suwi! Gib dir mal `nen Ruck! Wie wär es sonst zwischen Weihnachten und Neujahr? Da haben sich schon einige Forumler bei mir angemeldet, um Hamburg unsicher zu machen. :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Goofy
sorry, war nicht so gemeint :)

@ Suwi
SO kurzfristig weiss ich dir nun wirklich keinen Job hier ;)
und um ehrlich zu sein, langfristig auch nicht :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Goofy
puh, dann is ja gut :) :D

@ Shizzo
huch?! Da muss ich aber auch sehr besoffen gewesen sein... ich kann mich da auch gar nicht mehr dran erinnern?! :eek: :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich weiss zwar nicht was du hier willst, aber ich geb dir mal nen Tipp :D
Bundesstrasse heisst das hier...Eimsbüttel... U-Bahn Schlump, Bus Schlankreye... Hamburg... Deutschland... Europa... Erde... ähm ja :D