Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonskin

Newbie
21 März 2003
1
0
46
Website besuchen
Hallo die damen und herren! langeweile und neugier sind ne gute Kombi.
Ich lese mit Interesse, welch mutige Abenteuer Mono so hinter sich gebracht hat!!
Oh Du starker, lass mich vor dir niederknien Du Schlangentöter!
ganz klar dass man da nicht so viel bierkästen rumtragen kann :) HAuptsache Trinken geht noch!
und Cheers

OK, ich und dem Falkilein werden die Getränke mit ihrem Brummbrumm besorgen...
Was brauchen wir denn alles so für alle, bitte PMt mir mal ne Liste wenn ihr sie habt, weil leider keine Zeit haben tun um den ganzen Thre durchzulesen....

Also, Liste:

• Fisch kaufen - Luci

• Asia-Markt einkaufen - Banshee & Undo (?) (solange es sich nicht um tonnenweise Getränke handelt)

• Bier holen - Shizzo + Falki

Ach ja, lasst es bitte nicht all zu teuer für jeden werden ;)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
super :) :)
Dann passt das ja alles :) Und klar, wir besorgen alles so günstig wie möglich! ;)

was ist mit dem Rest der Leute? Wollt ihr Sushi oder Frühlingsrollen? Hm, ob Bernd und honey das hier jemals lesen? :rolleyes:
und noch was an Alternativ-Getränken??? Alk-frei???

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lucretia
super :) :)
Dann passt das ja alles :) Und klar, wir besorgen alles so günstig wie möglich! ;)

was ist mit dem Rest der Leute? Wollt ihr Sushi oder Frühlingsrollen? Hm, ob Bernd und honey das hier jemals lesen? :rolleyes:
und noch was an Alternativ-Getränken??? Alk-frei???

Kann die beiden ja mal fragen, wie es aussieht :D:D:D:D
baerbael wollte kein Sushi ;)

Ich weiss nicht, was wir für Getränke brauchen, macht einfach ne Liste und wir besorgens :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
_LISTMAN_

black (Gastgeberin) (Sushi)
Lucretia (Sushi!!)
Undomiel (Sushi)
Nachtfalke (Flühlingslollen)
ShizzoKrause (Sushi + Flühlingslolle)
Karloff
Shadowlord (Sushi + Flühlingslolle)
Goofy
honey
Spinnenluder
baerbael (Flühlingslollen)
Bernd
Banshee (Flühlingslollen)
Karsten (???)
Suwarin (Sushi + Flühlingslolle) + 2
monochrom +1 (?)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
sorry, dass grad nicht soviel von mir kommt....hab Stress....

also.....bei so vielen Leuten wirds mega eng hier (halte ich nicht für problematisch) mit Tellern bekommen wir das schon hin, Bierkistenschlepper sind ja organisiert (4. Etage ohne Fahrstuhl) und die Sushis können ja auf Teller verteilt werden, dann nimmt sich jeder....Sitzplätze für die, die zuerst kommen, Küchenstehparty und wenn nix geht, dann Treppenhaus...egal :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ROFL...geht ja doch :D :D

Alles klar, ich schnack das mal mit Banshee ab, dann würd ich sagen, es ist alles soweit geritzt....*freu*

@black: och, eng ist doch ok...:D :D

müssen wir drei Fischbastler nur noch n Date abmachen, ab wann wir damit anfangen wollen....früher Abend???

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Da fällt mir ein: wieviel gedenken die werten Teilnehmer denn auszugeben???? Wäre bis zu 5 oder 6 Euro p.P. okay??

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karloff
Thomas erwähnte doch nen Laden am Fischereihafen.
Gödeke hieß der , glaube ich. Soll noch billiger als Hagenah sein. Ich schau mal, ob ich den finde.

Gödecke war jemand anders :D , du meinst Goedecken, Große Elbstr. 141 b.

http://www.wilhelm-goedeken.de/

@Undomiel: du hast ja meine Büromailaddy. kontakte mich einfach kurzfristig. Ich kann auch noch nicht genau sagen, wann ich aus dem Büro weg kann. In der Mittagspause könnte aber zu schaffen sein.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel

müssen wir drei Fischbastler nur noch n Date abmachen, ab wann wir damit anfangen wollen....früher Abend???

jo, irgendwie so! Wir können ja sagen beginn des Events um 20.00 Uhr, dann haben wir genug Zeit - is das OK?

Original geschrieben von Undomiel
Da fällt mir ein: wieviel gedenken die werten Teilnehmer denn auszugeben???? Wäre bis zu 5 oder 6 Euro p.P. okay??

klar, für mich schon - hab auch grade mal in meine Kochbücher geschaut und festgestellt, dass wir ja echt nur ganz wenig Fisch brauchen, der ja wohl den Hauptkostenfaktor ausmacht :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Desperado
Ich hoffe das ich auch erscheinen Darf . :D

bestimmt- wenn das mit der werten Gastgeberin abgesprochen ist?! :D
Sushi oder Flühlingslolle für dich?

_LISTMAN_