Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hab gerade meine Freundin am Telefon und es sieht gut aus mit Mittwoch :)

UND noch 2 Tage bis aus mit Arbeiterleben......

hä?????bitte wiewerwannwas? vögelst du deinen chef?:D:Doder brauchst du die erlaubnis von deiner frau um nachm feiern frei zu machen!!!???*völligverwirrtsei*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, ich bin nur bei ihr und sie ist die Fahrerin. Ansonsten hätte ich mal sehen müssen mit Zug ;)

ach so!!!!!!!!!!!

by the way...bin freitag abgeschleppt worden!!!!:D:D:D:D:D:D:D naja oder so in der art!!!!!!!!...

...so jetzt aber tschö

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
wem soll das zu lahm sein???????ich hab sowas noch nienienienienieniemals gesagt!!!!!ich schwör!!!!!! hört sich gut an!!aber heute feiert nen kumpel,den kennste bestimmt auch.

Na gut :D Damit waren auch nicht wirklich ALLE gemeint...

Die Köllner Gun Barrel feiern ihre Release Party und Labelchef schmeisst 50 Liter Freibier. Wer zuerst kömmt, kriegt auch zuerst...(aber wir sind FRÜH da).....Support ist Gothic Fate und ich baschtel grad noch an einer Überraschung....;)

Also FREITAG, 28.3. HB....Eintritt 8 €, würd mich freuen....

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
54
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Undomiel
Na gut :D Damit waren auch nicht wirklich ALLE gemeint...

Die Köllner Gun Barrel feiern ihre Release Party und Labelchef schmeisst 50 Liter Freibier. Wer zuerst kömmt, kriegt auch zuerst...(aber wir sind FRÜH da).....Support ist Gothic Fate und ich baschtel grad noch an einer Überraschung....;)

Also FREITAG, 28.3. HB....Eintritt 8 €, würd mich freuen....
Was machen die denn für Musik? oder machen die Krach? ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
isch glaub das ist eher kein Krach ;)

btw, ich geh heut aben Sushi essen :D Ällabätsch :p :D
wollte ich nur mal gesagt haben :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
@Luxpitta:
Ich hab gerade ne Seite wiedergefunden, die hab ich mit 14 gemacht. :D :D Wollte sie dir mal hochladen und zeigen aber das klappt nicht. ;) Wäre mal interessant gewesen. *immernochROFL* :D :D :D :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Argh keine Ahnung. :D Ich werde jetzt für sonne Spaßgeschichte bestimmt keinen Webspace bezahlen. Hab mir irgendsonnen Tripodkram genommen, aber da geht ja regelmäßig was schief (bilder reagieren nicht, externe CSS kennt der wohl gar nicht). Ich such mal weiter, musst du gesehen hab ist ziemlich komisch. :D :D :D :D