wochenplanung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*gggg*
was auch immer Zooot heisst, hört sich an, als hätte dir dat nesthäkchen nich gepasst...*freu*
 
G

Guest

Guest
Siehsde Honey, der allwissende Krause hat das doch schon vorausgesagt.

Nicht verzagen
Krause schlagen ääääähhhhh FRAGEN
 
G

Guest

Guest
Wieso? Narf

und wie willst du die Weltherrschaft an dich reissen?
Ich werde sie mit Country-Music hypnotisieren! Sie werden mich für einen Star halten!
Aber du bist eine Maus...
 
G

Guest

Guest
ich brauch sie nicht mehr an mich reissen, ich HAB sie ja schon..........
ich bin gegen country-musik immun......*trällerpfeiff*.......stand by your man........(*dollypartonnachsing*)
 
G

Guest

Guest
Moin Patho, hab hier gerade ein paar Kinderinnereien - wie werd ich die am Besten los?
 
G

Guest

Guest
Krause, am besten du legst sie in Formaldehyd (oder so) ein und verkaufst sie an ein Museum... oder du machst dir Geschnetzeltes aus dem ganzen...
 
G

Guest

Guest
Bin schon satt und wenn ich wieder hunger habe, dann fange ich mir halt Neu.
Einlegen und verkaufen is schlecht, das könnte man dann nachher eventuell zurückverfolgen.

Aber du hast mich mit dem Einlegen auf ne Idee gebracht - wie schmeckt wohl Rumpott mit Kinderaroma??? Mal testen.