wochenplanung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*g*

Um mal wieder meine langeweile kundzutun, erstelle ich heute für mich einen tollen wochenplan... *schulterzuck*

Dienstag: Arbeiten bis 17.00 / Nachher lernen für Schule
Mittwoch: Am morgen schule/Am nachmittag arbeiten/Abend Proben
Donnerstag: Bankfach Kurs *gähn* / Am Abend: GAMMARAY... YEAH...
Freitag: frei... yeah...
Samstag: ausschlafen, am abend rock night im nachbar dorf...
Sonntag: kater auskurieren...
 
G

Guest

Guest
Di: von 13.00 - 17.00 2 Vorlesungen zu Privatrecht und Zivilstrafrecht, abend im Proberaum bei NecroPhil

Mi: Vormittag Privatrecht, nachmittag noch nicht verplant

Do: Vormittag öffentliches Recht, nachmittag vielleicht wieder im Proberaum

Fr: Vormittag Rechtsgeschichte, abends bei Konzert von Dominus Satanas

Sa: Familienfeier bei Tante.

So: Auspannen, abends Geburtstagsessen mit NecroPhil
 
G

Guest

Guest
auspannen... ne panne im aus??? ausspannern?? senf??

*schulterzuck*
 
G

Guest

Guest
na auspannen umschreibt meine sonntaglichen Zustand eigentlich recht gut...meistens jedenfalls.
*lol* auspannen......cooles wort
 
G

Guest

Guest
ja ich kreiier in letzer Zeit so komische Wörter... das macht die Foren-Luft....
 
G

Guest

Guest
Wochenplanung:
Dienstag: Arbeiten, dann renovieren
Mittwoch: Arbeiten, dann renovieren
Donnerstag: Arbeiten, dann renovieren
Freitag: Arbeiten, dann renovieren, dann besaufen
Samstag: renovieren, zu Wink fahren, besaufen
Sonntag: nach hause fahren, schlafen
 
G

Guest

Guest
montag: chatten gartenarbeit
dienstag: gartenarbeit chatten
mittwoch: ist morgen und ich hab keine ahnung was ich da machen sollte, vieleicht chatten
donnersttag: is noch lange hin, vieleicht inne metalkneipe
freirtag: soweit kann ich nicht denken
WE: leb ich da überhauptnoch?


RAIDER HEISST JETZ TWIX !
 
G

Guest

Guest
Glaubt ihr ich hätte das so geplant? Ich wurde geplant *grummel*
 
G

Guest

Guest
Genau, ihr und eure geplanten Leben - HUA HUA HUA
Ich bin das Wunder der Evolution, die nächsthöhere Stufe des Humanoiden.

Knieet nieder ihr unwürdigen