Also die Bestände an den Merch-ständen war dieses Jahr eine mittelschwere Katastrophe - so viel "sold out" wie dieses Jahr hab ich noch nie erlebt - und das war immerhin mein sechstes Jahr Wacken...
Ich könnt mir vorstellen dass die Jungs und Mädels da erheblich mehr hätten verkaufen können und nicht andauernd hätten "gelangweilt rumstehen" müssen (original wortlaut einer der Verkäuferinnen), wenn die Nachschubversorgung besser geklappt hätte...
Gebe Dir recht. Aber die T-Shirt-Problematik gibts ja seit Jahren. Und seit Jahren renne ich immer völlig verzweifelt der Grösse "M" hinterher.
Dieses Jahr hat es mich schlichtwegs angekotzt 3 x 2 Stände pro Tag zu besuchen, anszustehen und dann zu hören "sorry, eh, hamm wa nich mehr da. Komm doch später wieder" Frage: Wann kriegt Ihr denn ne neue Lieferung? Antwort: "Wiss ma auch nich so genau"
Ich kann doch nicht fünf mal am Tag an irgendwelchen Ständen anstehen?
Habe mich dann mit "L" begnügt - fielen dieses Jahr Gottseidank recht klein aus
Ehrlich gesagt verstehe ich die Stragie die dahintersteht einfach nicht (falls es denn überhaupt eine gibt )
"M" ist jedes Jahr scheinbar der "Renner" - da muß man dann halt doch ein bischen mehr produzieren?
Arggghhhh....