WOA Handylogos etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das hätte ich auch zur Auswahl gehabt. Eigentlich wollte ich das MC60, aber da hat Siemens Lieferschwierigkeiten...

sag mal, wie sind bei euch so die Tarife, bei euch hört man immer die Handytelefonie sei sehr teuer?!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also ich fand den sms-dienst dieses jahr nich wirklich sehr ausgereift. ich fand da waren nur wenige wirklich interessante news dabei, und diese wenigen kamen bei mir meist auch zu spät an (z.b. info, dass ne band net zum meet&greet kommt, kam 1h nach dem meet&greet termin...).

und das logo war auch irgendwie n bissl mickrig und oben inner ecke, statt in der mitte vom display.
und das was sie jetzt für mein (verhältnismäßig) altes handy mit nem stinknormalen schwarz-weiß display anbieten, ist so wie ich das sehe genau das gleiche........
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
bei mir hat der SMS-Versand einwandfrei funktioniert. Was ich gehört habe, gab es ja mit 2 Netzen Probleme?! Also ich hatte D1 und 2 als Roamingpartner und da ging alles glatt.

hab vodafone (also ehemals D2) und sonst eigentlich keine probleme mit verspäteten meldungen o.ä, also bin ich davon ausgegangen, dass es wohl mehr oder weniger an den organisatoren lag.
naja, aber die idee selbst find ich eigentlich sehr cool und durchaus ausbaufähig. man kann ja auch nicht erwarten, dass gleich alles perfekt hinhaut, wenn man sowas das erste mal durchführt!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Wackenstramm
ja natürlich find ich die Tarife teuer, ist ja auch mein Geld :D

kanst ja einfach auf www.vodafon.de gehen da kansnte gucken was ich für Tarife hab :D

so jetzt geht dir URL.... wow bei euch ist das ja wahnsinnig teuer.... z.B. der Preminum-Tarif, da gibt es bei uns einen ähnlichen für Studenten, 15 Cent in alle Netzte rund um die Uhr, aber nur 10 € Grundgebühr bzw. 15 € wenn man kein Student ist...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Für Dein Handy bieten wir Dir folgendes an:

--------------------------------------------------------------------------------



Leider gibt es für Dein Handy nichts, was wir Dir anbieten können! Sorry!


:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Cos'o'matic
hab vodafone (also ehemals D2) und sonst eigentlich keine probleme mit verspäteten meldungen o.ä, also bin ich davon ausgegangen, dass es wohl mehr oder weniger an den organisatoren lag.
naja, aber die idee selbst find ich eigentlich sehr cool und durchaus ausbaufähig. man kann ja auch nicht erwarten, dass gleich alles perfekt hinhaut, wenn man sowas das erste mal durchführt!

was mir ein wenig gefehlt hat waren Meldungen zur Verkehrssituation am So. .
Und ich hatte das Handy nicht immer an, ich hatte da Nokia 3330 und da war der Akku nicht so die Welt.
Aber ich kauf mir demnächst ein KfZ-Ladegerät für mein Siemens, hoffentlich geht der Zigarettenanzünder in unserem Auto noch :D