WOA Handylogos etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Persil!
Ja, ich hatte diesen SMS-Service!
War geil und sehr nützlich.

Bei In Flames hab ich dann allerdings mein Handy verloren... :mad:

das ist schlecht :( hab mein handy dann lieber bei konzis im auto liegen lassen.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Thordis V.
für mein Modell gefällt mir keines so wirklich

polyphone Metaltöne habe ich auch erst 2 bei meinen Betreiber gefunden, Paranoid und Highway to hell

sach mal Poylphone töne gehen doch für jedes Handy das die auch abspielen kann oder kommt es da auch wieder aufs Modell an???

@Persil!: ne denn kram mein ich nicht vom Open Air direkt.. jetzt geh doch mal auf die Hauptseite und guck da gan oben unter Specials..das ist neu.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
weiß ich nicht ehrlichgesagt. Ich hab mein neues Handy erst seit ner Woche, mein altes hatte die Funktion nicht... mußt mal bei meinen Betreiber nachsehen, ob der da nen Unterschied beim Auswählen macht
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
jep, da steht gleich mal ' Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Klingelton auf allen Handys dargestellt werden kann. Daher wählen Sie bitte vorher das Handy-Modell aus....'

dürft doch ein Unterschied wohl sein
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Wackenstramm
sach dann mal bescheid!

was gibt es eigentlich alles so? für meine Handy ja halt nur ein paar Logos...

hätte gerne ein paar Polyphone-Metal-Töne...naja aber mit meinem Handy kann ich auch aufnehmen und das dann als Ton nehmen hört sich auch gut an...
ist schon längst daruf!!!