Baskerville
W:O:A Metalgod
Solange es nichts mit Kotnaschen zu tun hat, kannst du das machen.Lord Soth schrieb:Hihihi... Soll ich dir sagen, was ich gestern gemacht hab, Onkel bastervilli?
Solange es nichts mit Kotnaschen zu tun hat, kannst du das machen.Lord Soth schrieb:Hihihi... Soll ich dir sagen, was ich gestern gemacht hab, Onkel bastervilli?
Ich wusste das dieser Wortwitz kommen würde.Thordis V. schrieb:Motte ??
Baskerville schrieb:Solange es nichts mit Kotnaschen zu tun hat, kannst du das machen.
Das machen nur kleine unartige Kinder.Lord Soth schrieb:Was ist das, Onkel?
Baskerville schrieb:Das machen nur kleine unartige Kinder.
Die ist schon verdammt unartig, aber ob so unartig... ich weiß ja nicht.Lord Soth schrieb:Die Hex macht sowas?
Baskerville schrieb:Die ist schon verdammt unartig, aber ob so unartig... ich weiß ja nicht.
Ohne Zweifel ist sie das, da ist wahrscheinlich schon Hopfen und Malz verlorenLord Soth schrieb:Die guckt ja uch immer so lustige filme... in den einen hat sie mal erzählts, hat sich ein mann da so auf den bauch und das und dann und die haben und so und da und so... und whisky trinkt die..... naja, ich mag den ja auch, aber die hex is noch ganz viel unartiger als wie ich!
Baskerville schrieb:Ohne Zweifel ist sie das, da ist wahrscheinlich schon Hopfen und Malz verloren
Nein, nein, nein, die trinkt nur Apfelsaft!Lord Soth schrieb:Stimmt, das tut die ja immer austrinken tun...
Baskerville schrieb:Nein, nein, nein, die trinkt nur Apfelsaft!
Man sollte ihr kräftig den Hintern versohlen!Lord Soth schrieb:Da gar nich... ich hab die schon mit Bier gesehn!
Und mit Whisky, und Vodga und mit Rum und rauchen tut die auch...
ui.....jetzt wirds interessant.....Baskerville schrieb:Man sollte ihr kräftig den Hintern versohlen!
Na und? Ich wurde als Kind auch andauernd geschlagen und hat es mir etwa geschadet???Master of Hades schrieb:ui.....jetzt wirds interessant.....
Moment mal.......in welchem Thread bin ich hier eigentlich......
*nachguck*
öööiiiii.......das geht nich.........dat is doch noch ein Kind......