Hex schrieb:*vergeblichaufSothigewartethat*
*allesalleinweggefutterthat*
*allesalleineweggesoffenhat*
*alleFilmealleingeguckthat*
*völligkaputtundverstörtinderEckeliegt*
*wegläuftundsichimParkversteckt*
So, jetz kriegt mich keiner und schimpft mich....Pffff...alle doof!
Natürlich vermissen wir dich.....Hex schrieb:*weiterhinimParkverstecktbleibt*
Mich vermißt ja eh keiner....
*sichzuTodelangweiltabertrotzighockenbleibt*
Jetzt schlägts ja wohl 13..........Lord Soth schrieb:*vööouhg brbreuneknen aakgefroreklt jommt*
*hecxienen kusß gibt*
*anfdietittehnngarbschtdgenT+*
Hugugu.. shabexi---*lakll* ichsch ahb auch bich wa vfdon dnen alskohollol vond en mneinm paipingeruruneknen hihihi..,olwlnenne wire nochnein oare fdvdvdvd beinmdir guickkeb ich shahb auch nich cschuoiops da, zun kannbertb !
Du brauchst dich nicht zu schämen Kleine......das sollte der Sothi tun......Hex schrieb:
*SothmalkräftigansSchienbeintret*
*nochnenKinnschlaghinterhergibt*
*zuOnkelMoHläuft*
Onkel!!! Der Soth ist besoffen....und der hat mich begrabscht....
*sichschämt*
Onkel, ruf meine Mama an, die soll mich abholen!
Master of Hades schrieb:Jetzt schlägts ja wohl 13..........
*Umguck*
*umdieEckeschielt*
Hhmm.......grad keiner da........
*ElektroschockeranSothisHalshält*
*BeobachtetwieSothianfängtzuzucken*
Das sieht ja lustig aus......
Ähem.......
Oder wurde die Blagenkiste endlich eingemottet?Thordis V. schrieb:Betriebsferien???
Nu isse ja wieder da........Baskerville schrieb:Oder wurde die Blagenkiste endlich eingemottet?
Naja, aber um diese Uhrzeit sind die Blagen ja schon längst im Bett.Master of Hades schrieb:Nu isse ja wieder da........
Shit......
Baskerville schrieb:Naja, aber um diese Uhrzeit sind die Blagen ja schon längst im Bett.
Obwohl, in unser heutigen Welt könnten sie auch gerade besoffen sein, Drogen nehmen oder Sex haben!
Baskerville schrieb:Oder wurde die Blagenkiste endlich eingemottet?
Eben eben....Baskerville schrieb:Naja, aber um diese Uhrzeit sind die Blagen ja schon längst im Bett.
Obwohl, in unser heutigen Welt könnten sie auch gerade besoffen sein, Drogen nehmen oder Sex haben!