*Kopfhält*Master of Hades schrieb:Ja sag mal........
Was hast du denn für Eltern.........???
Oder hat dich der Nachbarsjunge wieder abgefüllt.......???
Was hat der denn gemacht mit dir.........??? Wollte er wieder Doktorspiele spielen?? los sag???
Hat der auch sein Stäbchen rausgeholt und dir auf die Zunge gelegt und du musstest ganz laut aaaaaa sagen?????
Jetzt schlaf erst mal deinen Rausch aus......und dann sehen wir morgen weiter......
Master of Hades schrieb:Ich merk dat schon.......
*HexeineganzeTafelKinderschokoldaeindenMundstopf*
Tante, aber nur a bissel...mir is noch so schlecht....Thordis V. schrieb:Mittagessen!
Backerbsensuppe
Hex schrieb:Tante, aber nur a bissel...mir is noch so schlecht....
*löffelt*Thordis V. schrieb:ja gut, kriegst nur wenig Suppe, die Backerbsen kannst dir selbst in die Suppe tun *Schüsselreich*
Hex schrieb:*zuOnkelMoHaufdenSchoßkrabbelt*
Onkel, ich mag heut nix spielen....
mein Kopf tut weh...
Da! *aufKopfdeut*
Außerdem bin ich hingefallen...
und hab einen blauen Fleck! Tut auch weh!
*jammeriganMoHkuschel*
Erzählst du mir eine Geschichte?
Abgründe tun sich hier auf.....ABGRÜNDE!!!!!Hex schrieb:*Kopfhält*
Onkel, das war gar nich gut....Jahaaa, der Nachbarsjunge hat mir einen Schnaps gegeben und dann war ich gaaaanz lustig und wir haben viel gelacht....und dann irgendwann bin ich Karusell gefahren....das war lustig!
Ich.....ich......ich bin erschüttert.......Hex schrieb:Und später hat....Onkel, das mag ich net laut sagen... ...also später...Nein, das sag ich nicht!
Na da hast du aber noch Glück......wenn wir Erwachsenen so viel trinken dann müssen wir danach immer ko......äh.......halt........also.......tu´s einfach nicht wieder......Hex schrieb:Und heute tut mein Kopf ganz doll weh und mir ist schlecht....
Und ich muß dauernd Pipi machen.....
Jetzt hast du einen ganz verschmierten Mund.....Hex schrieb:mmmmmhhhhhh...ipf die leckpfer!
Hex schrieb:Und später hat....Onkel, das mag ich net laut sagen... ...also später...Nein, das sag ich nicht!
Und heute tut mein Kopf ganz doll weh und mir ist schlecht....
Und ich muß dauernd Pipi machen.....