Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 54
Hähä....nee......am besten was ohne Fett......Thordis V. schrieb:Halbfettbutter?
Hähä....nee......am besten was ohne Fett......Thordis V. schrieb:Halbfettbutter?
Master of Hades schrieb:Na gut....heute Abend dann.....
Nein nein.......äh......nie nich.....ich habe tatsächlich ausnahmsweise vor heute Abend Obst zu ESSEN!!!!!Thordis V. schrieb:nein, nicht das in flüssiger, gebrannter Form
Das Zeug kann man essen???Master of Hades schrieb:Nein nein.......äh......nie nich.....ich habe tatsächlich ausnahmsweise vor heute Abend Obst zu ESSEN!!!!!
Ja......nur nicht Zitronen.....die schiebt man sich in den Arsch....Baskerville schrieb:Das Zeug kann man essen???
IHR SCHWEINE!Master of Hades schrieb:Ja......nur nicht Zitronen.....die schiebt man sich in den Arsch....
Wat?? Wir?? Guck mal in den Spiegel.....Schweinchen schrieb:IHR SCHWEINE!
*grunz* Ich tape mir Wacken den Arsch zu! Obwohl, das ziept sicher beim Abziehen...Master of Hades schrieb:Wat?? Wir?? Guck mal in den Spiegel.....
Aber bitte erst nachdem wir dir die Zitronen reingeschoben haben.....Schweinchen schrieb:*grunz* Ich tape mir Wacken den Arsch zu!
Dann seht ihr mal, warum TALKHEAVY mich den Keiler und Hauer nennt!Master of Hades schrieb:Aber bitte erst nachdem wir dir die Zitronen reingeschoben haben.....
*Apfelmusfuttert*Master of Hades schrieb:Nein nein.......äh......nie nich.....ich habe tatsächlich ausnahmsweise vor heute Abend Obst zu ESSEN!!!!!
HAHA!!! Fürchte dich, oder ich lass eine Hex auf dich los!!!!Master of Hades schrieb:*Apfelmusfuttert*
Ein schöner ruhiger Tag heute.....ohne Blagen.....
Ach?? Du hast die???Baskerville schrieb:HAHA!!! Fürchte dich, oder ich lass eine Hex auf dich los!!!!