villeman schrieb:ich mach dann mal ne lliste :
-Karsten
-Varnamys (evtl. durch irgendeinen männlichen Namen ersetzen, falls Freundin dabei)
-Black (evtl. durch irgendeinen männlichen Namen ersetzen, falls Freundin dabei)
-Nachtfalke (evtl. durch irgendeinen männlichen Namen ersetzen, falls Freundin dabei)
-Megatherion
-ShizzoKrause (unbedingt von seinem männlichenIch falls Freundin dabei)
-villeman (wenn freundin dabei, freundin entführen und an einen baum in der fußgängerzone in essen fesseln und den obdachlosen zur freien verfügung stellen)
mein name ist hase, äh, ich weiß von keinem bild... muss ich mal den mann fragenhoney schrieb:sach ma FO, weisst Du was von dem Bild das ich Soth geschickt habe? kann er da was draus basteln? oder du? weiss ja nicht wer dafür zuständig ist..?!
*neue Bilder anschau*FallenOne schrieb:
wat ? klar kennst du den Demon...Lord Soth schrieb:Klingt gut! Kenn ihn zwar nich, aber grüß mal von mir!![]()
sowas ähnliches dachte ich auch....Toffi Fee schrieb:*neue Bilder anschau*
...
ROFL![]()
![]()
metal is schon irgendwie hip....![]()
SilentBob666 schrieb:wat ? klar kennst du den Demon...
Ach, simma uns einig...FallenOne schrieb:sowas ähnliches dachte ich auch....![]()
ich trag noch die weiße von Hilficker, das ist noch der krasseste Styl0rToffi Fee schrieb:Ach, simma uns einig...
...ich hab mir ja neulich ne hellblaue Jacke von Fubu gekauft - die find ich schon irgendwie besser als die von Nelly Pansen...![]()
Judas schrieb:ÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIIIIIII SOOOOOOOOOOOTH!!!
Der "!"§$%&/-Link funzt net.
![]()
ich schon - ich fehle!Goofy schrieb:nichts dran auszusetzen
ist klasse!!!!![]()