woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
sach ma FO, weisst Du was von dem Bild das ich Soth geschickt habe? kann er da was draus basteln? oder du? weiss ja nicht wer dafür zuständig ist..?!

L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
ich mach dann mal ne lliste :

-Karsten
-Varnamys (evtl. durch irgendeinen männlichen Namen ersetzen, falls Freundin dabei)
-Black (evtl. durch irgendeinen männlichen Namen ersetzen, falls Freundin dabei)
-Nachtfalke (evtl. durch irgendeinen männlichen Namen ersetzen, falls Freundin dabei)
-Megatherion
-ShizzoKrause (unbedingt von seinem männlichenIch falls Freundin dabei)
-villeman (wenn freundin dabei, freundin entführen und an einen baum in der fußgängerzone in essen fesseln und den obdachlosen zur freien verfügung stellen ;))

Klingt gut! Kenn ihn zwar nich, aber grüß mal von mir!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
sach ma FO, weisst Du was von dem Bild das ich Soth geschickt habe? kann er da was draus basteln? oder du? weiss ja nicht wer dafür zuständig ist..?!
mein name ist hase, äh, ich weiß von keinem bild... muss ich mal den mann fragen

L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
ÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIIIIIII SOOOOOOOOOOOTH!!!

Der "!"§$%&/-Link funzt net.

:mad:

update grade.. da sich einige über das neue design aufgeregt haben, ein paar kleine änderungen... 15-20 minuten... lade grade hoch..