Megatherion
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Bitte Bitte
Lebt Desdemonia eigentlich noch????
Genau ! Der Skütze ist ja zumindest im ICQ immer anwesend...aber wo ist Demon ?? Nicht mehr im Soulburner und hier erst recht nicht....
Nachtfalke schrieb:Bitte Bitte
Lebt Desdemonia eigentlich noch????
Megatherion schrieb:Genau ! Der Skütze ist ja zumindest im ICQ immer anwesend...aber wo ist Demon ?? Nicht mehr im Soulburner und hier erst recht nicht....
ich wollte es nicht schreiben !!!!ShizzoKrause schrieb:Der darf doch nicht mit anderen Leuten kommunizieren....hat seine Frau so bestimmt![]()
ShizzoKrause schrieb:Der darf doch nicht mit anderen Leuten kommunizieren....hat seine Frau so bestimmt![]()
Nachtfalke schrieb:Immerhin wäre es ja möglich, dass Bob ein wenig mehr über seinen Verbleib weiß
SilentBob666 schrieb:ich wollte es nicht schreiben !!!!![]()
Aber leider hast du recht![]()
naja muss er selber wissen...ich will zu dem Thema eigentlich nicht viel sagen. Das würde er wohl nicht wollen...ShizzoKrause schrieb:Ehrlich gesagt finde ich es mehr als lächerlich sowas mit sich machen zu lassen.........demnächst muss er auch noch Kopftuchtragen![]()
ShizzoKrause schrieb:Siehe da:
Ehrlich gesagt finde ich es mehr als lächerlich sowas mit sich machen zu lassen.........demnächst muss er auch noch Kopftuchtragen![]()
SilentBob666 schrieb:naja muss er selber wissen...ich will zu dem Thema eigentlich nicht viel sagen. Das würde er wohl nicht wollen...
*flüster* außerdem bekommt er dann bestimmt haue...![]()
Lord Soth schrieb:Und Schleier!
P.S. Nur noch Buchstabe "S" und ein paar Links testen und die Gallery is fast feddisch...![]()
wenn du und ich uns jetzt gegenüberstehen würden, würde ich ganz andere Sachen zu dem Thema sagenShizzoKrause schrieb:Klar, wenn man da irgendwie drin steckt isses doof das nach Aussen zu bringen, ich als freier Beobachter habs da einfacher mit dem Lästern
Der arme Dimi, das können wir ja auch nicht verantworten....![]()
SilentBob666 schrieb:wenn du und ich uns jetzt gegenüberstehen würden, würde ich ganz andere Sachen zu dem Thema sagen![]()
aber im Forum muss das wohl nicht sein..
Das muss wohl seinShizzoKrause schrieb:Na dann müssen wir wohl oder übel wohl mal ein Bierchen zusammen trinken![]()
SilentBob666 schrieb:Das muss wohl sein![]()
ShizzoKrause schrieb:Natürlich macht ihr meinen Buchstaben als Letzes, wels einfach der Geilste ist![]()
SilentBob666 schrieb:naja muss er selber wissen...ich will zu dem Thema eigentlich nicht viel sagen. Das würde er wohl nicht wollen...
*flüster* außerdem bekommt er dann bestimmt haue...![]()