ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
S_dzha_Raidri schrieb:okay :°)
ich meld mich dann wenn ich 80 bin mal bei dir![]()
Dann bin ich j aschon *rechne*
69

S_dzha_Raidri schrieb:okay :°)
ich meld mich dann wenn ich 80 bin mal bei dir![]()
S_dzha_Raidri schrieb:MINDESTENS!![]()
Dann haste in der ganzen Zeit ja nur noch 3 Operationen über....ShizzoKrause schrieb:Hey, bis dahin hab ich 16 schönheitsOPs hinter mich um das Gesicht mit Arschhaut zu straffen![]()
ShizzoKrause schrieb:Hey, bis dahin hab ich 16 schönheitsOPs hinter mich um das Gesicht mit Arschhaut zu straffen![]()
Karsten schrieb:Dann haste in der ganzen Zeit ja nur noch 3 Operationen über....![]()
S_dzha_Raidri schrieb:ach, sowas hast du doch nicht nötig *säusel*![]()
Lügner!!!S_dzha_Raidri schrieb:ach, sowas hast du doch nicht nötig *säusel*![]()
Ich denke auch, so gut wie ich wirst du dich nicht halten. Geht ja bei den Haaren schon los...ShizzoKrause schrieb:Jetzt vielleicht noch nicht, aber lass mich erstmal so alt werden wei KasiHasi
![]()
Karsten schrieb:Ich denke auch, so gut wie ich wirst du dich nicht halten. Geht ja bei den Haaren schon los...![]()
Das is Jahre her daß ich so alt war.... *hüstel*ShizzoKrause schrieb:Werd du erst mal so alt wie du aussihst.p
*pöh*
![]()
S_dzha_Raidri schrieb:ich bin froh das ich noch ein wenig zeit hab um mir über ein aussehen das eurem ähnlich ist gedanken zu machen![]()
Das geht schneller als dir lieb is.S_dzha_Raidri schrieb:ich bin froh das ich noch ein wenig zeit hab um mir über ein aussehen das eurem ähnlich ist gedanken zu machen![]()
Karsten schrieb:Das is Jahre her daß ich so alt war.... *hüstel*