woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
monochrom schrieb:
Echt? An wen denn? Das ist ja ganz besonders schön und freut mich sehr. Aber vielleicht scghenken wir ihm die Sturmische einfach noch DAZU - ich mein, der war lang genug solo.
:D

*räusper* ich glaub da könnte jemand entschieden was dagegen haben ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
monochrom schrieb:
Echt? An wen denn? Das ist ja ganz besonders schön und freut mich sehr. Aber vielleicht scghenken wir ihm die Sturmische einfach noch DAZU - ich mein, der war lang genug solo.
WaPi. Was meinst du, warum ich von ner hohen Erfolgsquote in letzter Zeit spreche? :D
Und insofern ist es wahrscheinlich für Sturmgewalt gesünder, wenn wir das bleiben lassen...:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tiara schrieb:
der link funktioniert bei mir schonmal gar nicht, und wenn ich dann den "endlink" per hand eingebe, kommt auch nur ne weiße seite...
kann dir leider auch ned weiterhelfen...
das gleiche problem hab ich auch, wenn ich den internet explorer benutze
mit firefox hab ich allerdings keine probleme und aufm server ist die datei auch drauf und der link ist auch richtig..... komisches ding

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Tapio schrieb:
WaPi. Was meinst du, warum ich von ner hohen Erfolgsquote in letzter Zeit spreche? :D
Und insofern ist es wahrscheinlich für Sturmgewalt gesünder, wenn wir das bleiben lassen...:D

Na gut, dann schenken wir die halt jemand anderem - ich pack sie ein und mach ne Schleife drum, und ihr sucht jemanden aus, okay?