woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Hmpfft, keine Anzeige beim user mit dem irre lustigen Namen Sturmgewalt - wer ist das überhaupt? Ist es weiblich und scharf und deshalb schade das man nix sieht oder egal?
:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
monochrom schrieb:
Hmpfft, keine Anzeige beim user mit dem irre lustigen Namen Sturmgewalt - wer ist das überhaupt? Ist es weiblich und scharf und deshalb schade das man nix sieht oder egal?

sie is weiblich und aussehen is ja bekanntlich gschmackssache... ;)
bilder von ihr kannst du dir aber auch unter nem link angucken, der vor ca. 20 seiten in der singlebörse gepostet wurde :D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
sie is weiblich und aussehen is ja bekanntlich gschmackssache... ;)
bilder von ihr kannst du dir aber auch unter nem link angucken, der vor ca. 20 seiten in der singlebörse gepostet wurde :D:D:D

Hui, weiblich.
*An der Tastatur nagt*

Und nö, in der Singlebörse guck ich garnix nach, da entstehen neue Seiten ja schneller als man gucken kann. Ich hau lieber solang auf den Soth ein bis es geht.
*Soth verprügelt*

Hmm, und Geschmackssache - sag doch du mal ob sich nachblättern nicht vielleicht doch lohnt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
monochrom schrieb:
Hui, weiblich.
*An der Tastatur nagt*

Und nö, in der Singlebörse guck ich garnix nach, da entstehen neue Seiten ja schneller als man gucken kann. Ich hau lieber solang auf den Soth ein bis es geht.
*Soth verprügelt*

Hmm, und Geschmackssache - sag doch du mal ob sich nachblättern nicht vielleicht doch lohnt.

dir wurde die aufgabe ja abgenommen, dann kannste ja selber entscheiden ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ist auf jeden Fall weiblich und scheint vom ersten Bildeindruck her nicht so übel zu sein...:D

http://forum.wacken.com/member.php?u=7237

http://schwarzerose2.fotopic.net/

Ha, das ist mein Mann, kein langwieriges Suchen mehr...

Ziemlich süß, bis auf den öden Musikgeschmack. Und enttäuscht bin ich von der Kategorie "Umgekehrte Bilder" - hätt gedacht da bekommt man lauter tolle Rückansichten.
*Trauert*

Hmm, aber dafür wirklich hübsch - okay, die darf im Forum posten.
*Erlaub*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
FallenOne schrieb:
komischerweise geht "Sturmgewalt" unter Internet Explorer nicht
fragt mich nicht, woran das liegen kann :confused:

der link funktioniert bei mir schonmal gar nicht, und wenn ich dann den "endlink" per hand eingebe, kommt auch nur ne weiße seite...
kann dir leider auch ned weiterhelfen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
monochrom schrieb:
Ha, das ist mein Mann, kein langwieriges Suchen mehr...

Ziemlich süß, bis auf den öden Musikgeschmack. Und enttäuscht bin ich von der Kategorie "Umgekehrte Bilder" - hätt gedacht da bekommt man lauter tolle Rückansichten.
*Trauert*

Hmm, aber dafür wirklich hübsch - okay, die darf im Forum posten.
*Erlaub*
Kein Problem.;) Sowas sollte man(n) einem nicht vorenthalten...:D

Ja, die hat sich auch in der Singlebörse gemeldet... und bei der Erfolgsquote, dies da in letzter zeit gibt, kann das eigentlich nicht lang dauern.:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
naja, soooo toll sieht die ja auch nich aus... aber wenn shizzo auf lange haare steht könnte ich ja mal wieder ein neues foto von mir reinstellen :D ;)