woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von rotnroll666
Die linke auf dem mittleren, also die Blonde... Die braunhaarige sieht doch ganz anders aus....

ja... aber ich find die blonde schaut auch ned so aus wie die auf bild 1!?

edit: na gut ich sag nix mehr :D könnte ja doch sein :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Linde
vielleicht liegen einige jahre zwischen den bildern ?
hmm. mag sein ;)
ich hab eigtl. nur auf die augen geschaut... aber wenn ich mir das ganze gesicht angucke, besteht da doch n bissi ähnlichkeit :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von metalprincess
wem sagst du das ;) :)

freue mich jedesmal über mails mit dem text:
"hier ein foto von mir"

aaaaaha
:D

*LOL* :D:D:D:D

ich hab mir bei meiner mail damals ja eigtl. nur gedacht: wenn ich sie nich kenne, kennt sie mich erst recht nich :D;)
wenn manche leute allerdings glauben dich zu kennen... hmmm... ;)

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
das hab ich mich auch schon gefragt :D

und was is etz eigtl. mit HG?? isse nu die blonde oder die braunhaarige? auf dem mittleren bild sinse ja beide drauf, oder täusch ich mich da?

:confused:

I have brown hair, definitely :D I dyed them blond because I wanted to dye the pink afterwards :D

Aaaanyways that reminds me that one Italian dude came to me and was like: Oh why dont you have your pink hair, we came from Italy to see pink hair :D:D:D:D