woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Suwarin
Boah da wird man richtig neidisch...da seh ich aus wie nen 40er Drogenabhängiger und Alkoholiker aus...:D:D:D

Tja, kannsde mal sehen, mein gesunder Lebensstil hat mich halt frisch gehalten :rolleyes: :D:D:D:D:D

Original geschrieben von Lucretia
Wahnsinn!
*immer noch beeindruckt ist* :D:D:D

Tjaha, bin halt jung und knackig geblieben :p:p:p

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Näh, Honig ist da absolut furchtbar und schadet eher!!!!!

is doch überhaupt nicht wahr :D:D:D:D
honig ist sehr gut für trockene Haut und heisse Milch mit Honig is gut gegen Erkältungen :D:D:D:D

@Elvi: nay ,Honig is keine Bienenscheisse, Honig is Läusescheisse die von den Bienen 3 mal gegessen und dann wieder ausgekotzt wird :D:D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch...
es ist, wie geschrieben, Läusescheisse, 3 mal gegessen und wieder ausgekotzt :D:D:D
*auchpenibelist*

Nee . . . Du verwechselst da was . . . Ameisen melken Blattläuse . . . Bienen saufen Nektar mit etwas Pollen, verdauen es ein bißchen und kotzen es dann in ihre Waben :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von argon factor
Nee . . . Du verwechselst da was . . . Ameisen melken Blattläuse . . . Bienen saufen Nektar mit etwas Pollen, verdauen es ein bißchen und kotzen es dann in ihre Waben :D

och, du oller Klugscheisser :D:D:D
na gut, dann geb ich mich mal geschlagen :)

aber ich mag das zeug troztdem gerne in meinem tee :D:D:D:D