woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ich will nu net rummäggan aber mein name is auf der forum gallary falsch geschrieben ... ;)

und meine icq nr. kann da eigentlich och rein....

137170857 ;) thx and bye :D

Re: update

Original geschrieben von metalprincess
  • Wolfpack
  • Frostgrinder
  • Rigorch Bury

Sollte jemand seine Bilder nicht selber eingeschickt haben und gegen eine Veröffentlichung sein, bitte bei mir melden! Danke

http://www.forum-gallery.de

Ja, also ääähhh, dieses komische Foto mit dem pinken BH, das also ääähh wurde von meinem bösen Ich eingeschickt um mich zu entblössen..... :D:D:D:D:D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Re: Re: update

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja, also ääähhh, dieses komische Foto mit dem pinken BH, das also ääähh wurde von meinem bösen Ich eingeschickt um mich zu entblössen..... :D:D:D:D:D

muhahaha, auch wenn du dich vielleicht nicht mehr dran erinnerst... das "rosa-bh" foto hat meine bessere hälfte geschossen... so gesehen ist es unser eigentum und ich mache damit was ICH will :D

@Nachtfalke: danke :) Hickisch ist auch dabei
und das mit dem erlauben war nicht speziell auf deine mail bezogen ;) bist nicht die einzige die "fremde" pics eingeschickt hat :)