Karsten
W:O:A Metalgod
Deine Mutter muß die Hölle durchgemacht haben dich groß zu kriegen...Original geschrieben von Suwarin
Ja bin ich....
*armeverschränk*
*schmoll*
*indieeckestell*
*schnutezieh*
![]()

Deine Mutter muß die Hölle durchgemacht haben dich groß zu kriegen...Original geschrieben von Suwarin
Ja bin ich....
*armeverschränk*
*schmoll*
*indieeckestell*
*schnutezieh*
![]()
Verdammt woher weißt du das??Original geschrieben von Karsten
Deine Mutter muß die Hölle durchgemacht haben dich groß zu kriegen...![]()
Sieh dich vor. Meist verstehe ich mich mit Müttern von Kumpels recht gut. Das hat bisher den wenigsten Kollegen gefallen wenn da die Köpfe zusammengesteckt wurden.Original geschrieben von Suwarin
Verdammt woher weißt du das??
Sie hat mich zwar versucht dorthin zurück zu bannen...
Wie du siehst hat es nix genützt....
ich kann dir ja mal ihre Telefon Nummer geben dann kannst du ihr dein Beileid ausprechen und ihre Bemühungen loben..die freut sich bestimmt das jemand sie mal endlich versteht....*vfeg*
Hmmm...nen Spaß wär es schon...nur mußt du auch Futterfest sein..meine Ma kocht nämlich gerne, gut und reichlich...zu dem mußt du dich mit dem einen oder anderen Kulturellen Unterschied abfinden..z.B. mal den Shlivovitz von meinem Onkel trinken...*vfeg*Original geschrieben von Karsten
Sieh dich vor. Meist verstehe ich mich mit Müttern von Kumpels recht gut. Das hat bisher den wenigsten Kollegen gefallen wenn da die Köpfe zusammengesteckt wurden.![]()
Original geschrieben von Karsten
Sieh dich vor. Meist verstehe ich mich mit Müttern von Kumpels recht gut. Das hat bisher den wenigsten Kollegen gefallen wenn da die Köpfe zusammengesteckt wurden.![]()
Hm das wird hart. Wie man mir ansieht esse ich nicht so gerne und viel. Und Alkohol mag ich auch nicht.Original geschrieben von Suwarin
Hmmm...nen Spaß wär es schon...nur mußt du auch Futterfest sein..meine Ma kocht nämlich gerne, gut und reichlich...zu dem mußt du dich mit dem einen oder anderen Kulturellen Unterschied abfinden..z.B. mal den Shlivovitz von meinem Onkel trinken...*vfeg*
Hmmmm..Original geschrieben von Karsten
Hm das wird hart. Wie man mir ansieht esse ich nicht so gerne und viel. Und Alkohol mag ich auch nicht.![]()
Die Fotos vom Forum Stammtisch sind geilOriginal geschrieben von metalprincess
http://www.forum-gallery.de
- welcome flinx
- Forum Stammtisch im Papidoux
Original geschrieben von ESCOBAR
Die Fotos vom Forum Stammtisch sind geil![]()
Original geschrieben von Varnamys
Ja, und ich war nich da
Datt von flinx iss aber auch nich schlecht![]()
Original geschrieben von Varnamys
Datt von flinx iss aber auch nich schlecht![]()