woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
ahrg, sollte bloss n witz sein :D

ich hab diese fehlermeldung die letzten tage (HIER) so oft gesehen dass sie mich ganz wahnsinnig gemacht hat...

probiert einfach mal auf die 45 biggrins-smilies ganz am schluss zu klicken

*seufz* ich merk schon, der joke kam nicht an, also nicht verzweifeln, die seite ist in kürze wieder ganz normal und direkt zu erreichen

Original geschrieben von metalprincess

ich hab diese fehlermeldung die letzten tage (HIER) so oft gesehen dass sie mich ganz wahnsinnig gemacht hat...

*seufz* ich merk schon, der joke kam nicht an, also nicht verzweifeln, die seite ist in kürze wieder ganz normal und direkt zu erreichen

Hey, ich fand den gut auch wenn ich auch zuerst gedacht hab, dattes nu alles hackt :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn

Hmmmm, da hat mich das Forum hier so gewaltig geprägt, das ich noch nicht mal auf die Idee gekommen bin, mit der Maus mal die Seite nach nem "Enter" abzusuchen.....
Hätte ich mir ja eigentlich denken können..... löl ;);););););););););)

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
danke shizzo :D

aber ich will ja nicht gefahr laufen gelyncht zu werden ;)
also alles funktioniert wieder wie eh und jeh, keine schlechten witze mehr und so :rolleyes:

danke shizzo :D

aber ich will ja nicht gefahr laufen gelyncht zu werden ;)
also alles funktioniert wieder wie eh und jeh, keine schlechten witze mehr und so :rolleyes:

Mist, war ich etwa wieder nett :D:D:D:D

Nö, lass doch mal so - kannst ja ein Enter oder so bei den Smilies mit einbauen, so dass es ein wenig einfacher zu erkennen ist...