Taake
W:O:A Metalhead
tz tz tz ihr seid doch nur neidisch, dass ich so ein Killer bin. Was meint ihr wieviele tolle mails ich wegen meines Fotos in den letzten 5 Minuten bekommen habe? 

DU kannst aber wirklich böse sein...auch wenn du grinst...so wie bei Tigern..Carcass sei dank ist dein Biss nicht ganz so kräftig....Original geschrieben von ShizzoKrause
Tststs, ihr seid ja sooo gemein, er möchte nunmal sehr böse sein. Lasst ihn doch, irgendwann klappts auch mal - siehe ShizzoKrause![]()
Du bist aber auch nicht ohne mein Suwileinchen *anmeinenRückenaufmWOAdenk*Original geschrieben von Suwarin
DU kannst aber wirklich böse sein...auch wenn du grinst...so wie bei Tigern..Carcass sei dank ist dein Biss nicht ganz so kräftig....
Original geschrieben von Goofy
Tja Lucky Lucy, wenn diese Aussage nicht mal zu spät kam...
@Shizzo: nein, Du bist nicht böse
Das war ich gar nicht....*räusper* Das war der andere!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Du bist aber auch nicht ohne mein Suwileinchen *anmeinenRückenaufmWOAdenk*![]()
Ach stimmt ja, jetzt hatte ich dich doch glatt mit dem blöden FIREDEMON verwechseltOriginal geschrieben von Suwarin
Das war ich gar nicht....*räusper* Das war der andere!!!
*auftypennebensichzeig*
@goofy Oh weh du kennst Monsieur Shizzo nicht...SEI BLOSS FROH..voll wiederlich unausstehlich der Typ....![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
irgendwann klappts auch mal - siehe ShizzoKrause![]()
Äh.. ja genau der war es....obwohl der ist eher einfach nur doof..Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach stimmt ja, jetzt hatte ich dich doch glatt mit dem blöden FIREDEMON verwechselt
Hihihi, das haben Goofy schon einige erzählen wollen, aber er glaubts einfach nicht![]()
Du willst unbedingt den "Elektroscjock-Therapie-Goofy" kennenlernen, oder?Original geschrieben von ShizzoKrause
Du hast ja bisher auch nur den netten Krause und nicht den psychisch kranken Shizzo kennengelernt![]()