woa-forum-gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hehe, also so ein update hab ich in etwa 5 minuten, allerdings bin ich nicht durchgehend am PC (auch wenn es manchmal so scheint *lol*)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wenn du sowas auch beruflich machst, kann ich dir nur raten, deinen Kunden gegenüber nicht so schnell zu sein ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@xpet: verstehe ;) :D

also diesmal hat`s etwas gedauert, aber da ich den sturz von einer (sehr schmalen, stockfinsteren) treppe gestern überlebt hab :D, jetzt wieder neue fotos:

  • MadDog ist nicht nur metalhead geworden sondern auch in der gallery zu bewundern :)
  • und Netfreak63 hat `n pic von sich und nem freund auf`m WOA rausgekramt :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von MadDog
mal ein suchspiel.... auf dem oberen bild mit dem monitor und dem wacken countdown bin ich zweimal drauf... muhaha wer findet mein zweites ich ?? der finder kriegt nen kasten dithmarscher urtyp !!

oben links, das baby foto mit der WOA karte drann :D