FallenOne schrieb:*terminkalenderzück*
bei der nächsten klimatischen veränderung in der hölle..ist das ok?
FallenOne schrieb:*terminkalenderzück*
um halb 9?Finntroll schrieb:bei der nächsten klimatischen veränderung in der hölle..ist das ok?
Skadi schrieb:wann sortiert ihr denn mal die links?![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:um halb 9?
dann um zwanziguhrdreißig!Finntroll schrieb:da schlaf ich noch, das ist schlecht..
FallenOne schrieb:dann um zwanziguhrdreißig!
was willst du eigentlich noch "mal in Ruhe" machen?Lord Soth schrieb:das mach ich mal in Ruhe, dann kommen da noch ein paar mehr dazu... nur geduld...![]()
also am krschlkrch nach der tagesschau, einer zigarette und einem bier?Finntroll schrieb:das hört sich doch schon wesentlich besser an
FallenOne schrieb:also am krschlkrch nach der tagesschau, einer zigarette und einem bier?
FallenOne schrieb:was willst du eigentlich noch "mal in Ruhe" machen?![]()
ich warte auf dich, selbst wenn es nächte dauern wird... ich werde immer da sein, auch wenn ich nicht da bin und ich werde einzig und allein wegen meines starken willens selber stark sein und... wartenFinntroll schrieb:zigaretten hab ich mir abgewöhnt und bier kenn ich auch nur noch vom hörensagen..ahja fernsehen auch...geht also so nich
ach, so läuft der hase....Lord Soth schrieb:gutt dinf will weile haben...![]()
![]()
FallenOne schrieb:ich warte auf dich, selbst wenn es nächte dauern wird... ich werde immer da sein, auch wenn ich nicht da bin und ich werde einzig und allein wegen meines starken willens selber stark sein und... warten
FallenOne schrieb:ach, so läuft der hase....
aber wer ist gutt dinf?
ist das forum hier nicht von bunter-amateuergedichtewald.de.vu?Finntroll schrieb:passiert`s dir öfter, etwas im poetry slam thread posten zu wollen und dann doch zu verrutschen?