woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
S_dzha_Raidri schrieb:
was heißt denn hier schon? ^^
...dat is doch schon jaaahre her :D ;)
Hab letztens noch mit TTP darüber philosphiert, wann wir uns das letzte mal gesehen haben...

Hab's natürlich vergessen... *hmpf*

Aber sooooo lange ist dat gar nicht her! :D

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Zarozinia schrieb:
Hab letztens noch mit TTP darüber philosphiert, wann wir uns das letzte mal gesehen haben...

Hab's natürlich vergessen... *hmpf*

Aber sooooo lange ist dat gar nicht her! :D

naja... ich glaube... *grübel* das war definitiv bei aragorn, oder?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
metalprincess schrieb:

hey, ich hab mal ne ganz neue idee für die galery:

wär's nicht sinnvoll, zu den einzelnen namen bei den bildern auch ein bild vom jeweiligen Avatar des Forumlers zu stellen?!
....denn das würde einem die assoziation / die verbindung zwischen forum und gallery wesentlich erleichtern, und man hätte viele aha-erlebnisse á la "aaah, DER ist das!!" :D

wäre zugegeben natürlich erstmal ein größerer arbeitsaufwand, aber vielleicht würden sich ja auch ncoh ein paar helfer finden (*mich freiwillig meld* ;))... oder es werden nur diejenigen avatare hinzugefügt, bei denen von usern sowieso neue bilder reingestellt werden?!
...jedenfalls wäre das schon zeimlich praktisch..! ;)

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Widar667 schrieb:
hey, ich hab mal ne ganz neue idee für die galery:

wär's nicht sinnvoll, zu den einzelnen namen bei den bildern auch ein bild vom jeweiligen Avatar des Forumlers zu stellen?! ...

ähhh...nein ...nein... nöööö... bestimmt nicht...

so oft wie hier die avas gewechselt werden... da komm ich ja nie im leben mit`m aktualisieren nach :eek:
(auch nicht mit freiwilligen helfern ;))

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
metalprincess schrieb:
ähhh...nein ...nein... nöööö... bestimmt nicht...

so oft wie hier die avas gewechselt werden... da komm ich ja nie im leben mit`m aktualisieren nach :eek:
(auch nicht mit freiwilligen helfern ;))
hmmnja, hab gerade festgestellt, dass sich bei einem neuen avatar auch gleich die url zu dem bild ändert... ansonsten hätte man das ganz einfach mit img-code verlinken können, ohne bei avatar-wechseln die url aktuallisieren zu müssen..! :rolleyes: naja, dann halt nich..! ^^