woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
SElbsthass an die Macht..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Irgendwir sehn wir doch alle Scheiße aus...na und gibt auch noch andere Dinge im Leben als nur toll auszusehn

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von InFlames
lol auf der Arbeit nennt man mich einen von Charlies Angel :(

Aber ich steh zu meinen langen haaren *g*

:D :D :D

ja, da bin ich doch lieber ein Menschenfresser.

Obwohl, eine Praktikantin nennt mich den 5. Village People, wenn ich meine gelbe Pressewarnweste anhabe :(

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Megatherion
Immer wenn einer von den Technikern in unser Büro kommt sagen die zuerst nur "Tag die Damen !"...bis sie merken, dass ich nen Bart habe.... :( :D :D

ja sowas peinliches ist mir auch öfters beim Zivildienst passiert. wenn die alten frauen dann nur die langen haare sehen können: oh, schwester könnten sie mir was zu trinken geben :(

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von InFlames
hehe ich wurde heute T3 gemustert da wird das wohl keine Omi mehr zu mir sagen...

tja, sowas gabs damal bei uns ja noch nicht das man mit T3 schon ausgemustert wurde. aber ich war sowieso T2. hätte ich zu der Zeit aber soviel geraucht wie jetzt, wär ich glaube ich T5 gemustert worden :)

InFlames

16 Sep. 2002
201
0
61
43
Neuss/Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
tja, sowas gabs damal bei uns ja noch nicht das man mit T3 schon ausgemustert wurde. aber ich war sowieso T2. hätte ich zu der Zeit aber soviel geraucht wie jetzt, wär ich glaube ich T5 gemustert worden :)

ich glaub auch das eigentlich meine Leber Werte ihren Beitrag an meiner Tauglichkeits Stufe beigetragen haben :)