K
Käte666
Guest
SElbsthass an die Macht..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Irgendwir sehn wir doch alle Scheiße aus...na und gibt auch noch andere Dinge im Leben als nur toll auszusehn
Original geschrieben von Käte666
SElbsthass an die Macht..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Irgendwir sehn wir doch alle Scheiße aus...na und gibt auch noch andere Dinge im Leben als nur toll auszusehn
Original geschrieben von InFlames
hehe na mit sowas habe ich auch zu kämpfen![]()
Original geschrieben von Carcassgrinder
auf arbeit werde ich immer Menschenfresser von den Kollegen genannt, nur weil ich mal ne Macabre CD mit hatte.
lol auf der Arbeit nennt man mich einen von Charlies Angel
Aber ich steh zu meinen langen haaren *g*
lol auf der Arbeit nennt man mich einen von Charlies Angel
Aber ich steh zu meinen langen haaren *g*
Original geschrieben von Megatherion
Immer wenn einer von den Technikern in unser Büro kommt sagen die zuerst nur "Tag die Damen !"...bis sie merken, dass ich nen Bart habe....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, da bin ich doch lieber ein Menschenfresser.
Obwohl, eine Praktikantin nennt mich den 5. Village People, wenn ich meine gelbe Pressewarnweste anhabe![]()
Original geschrieben von Megatherion
Immer wenn einer von den Technikern in unser Büro kommt sagen die zuerst nur "Tag die Damen !"...bis sie merken, dass ich nen Bart habe....![]()
![]()
![]()
ja sowas peinliches ist mir auch öfters beim Zivildienst passiert. wenn die alten frauen dann nur die langen haare sehen können: oh, schwester könnten sie mir was zu trinken geben![]()
hehe ich wurde heute T3 gemustert da wird das wohl keine Omi mehr zu mir sagen...
tja, sowas gabs damal bei uns ja noch nicht das man mit T3 schon ausgemustert wurde. aber ich war sowieso T2. hätte ich zu der Zeit aber soviel geraucht wie jetzt, wär ich glaube ich T5 gemustert worden![]()
ich glaub auch das eigentlich meine Leber Werte ihren Beitrag an meiner Tauglichkeits Stufe beigetragen haben![]()