woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Undomiel
Hups, jetzt hab ich das Banner da angeklickt :D nanü? :D

Neiiiin, wie ENTZÜCKEND! Kalashnikov, das ist die Härte! Der böse fiese Metaller mit 16. ZU SCHÖN!!! :) :) :)

das hab ich mir auch gedacht :D:D:D:D

²mp: als dankeschön für die Wurst gerade eben kriegst du auch nen Klick aufn Banner

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Re: update

Original geschrieben von metalprincess
eine kleine bitte von mir :

... da die erhaltung und erweiterung der gallery leider was kostet und ich keinen geldscheisser hab, wäre es nett wenn ihr mir ab und zu einen klick auf den STRATO Banner schenkt ...
danke!

~mp~

args vergesst das ganze wieder :(
die clicks bringen nur in verbindung mit nem verkauf etwas, das wird einem aber erst im nachhinein gesagt *grumml*

wen zufällig die produkte unter "Menü/Sponsoren" interessieren könnte nen beitrag leisten, ansonsten war das wohl n griff ins ... ähhh wacken-dixie oder so...

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: update

die clicks bringen nur in verbindung mit nem verkauf etwas, das wird einem aber erst im nachhinein gesagt *grumml*

wen zufällig die produkte unter "Menü/Sponsoren" interessieren könnte nen beitrag leisten, ansonsten war das wohl n griff ins ... ähhh wacken-dixie oder so...

Igitt :eek:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Re: Re: update

das heisst, wir können wohl jetzt so direkt nix für dich tun...
naja, wenn du mich mal irgendwo aufm festival trifft, gebe ich dir n bier aus oder irgendwie sowas oder was auch immer.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@princéss: Da es ja wohl überhaupt nicht sein kann das du für die Arbeit auch noch Unkosten hast, bin ich dringend für eine andere Finanzierung. Wieviel kostet denn das Ding im Jahr - bin mir sicher das es ausser mir noch ein paar Herrschaften gibt die diese Kosten sehr gerne für dich tragen!
;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
@princéss: Da es ja wohl überhaupt nicht sein kann das du für die Arbeit auch noch Unkosten hast, bin ich dringend für eine andere Finanzierung. Wieviel kostet denn das Ding im Jahr - bin mir sicher das es ausser mir noch ein paar Herrschaften gibt die diese Kosten sehr gerne für dich tragen!
;)
*heftignickundzustimm*