Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin übrigens schwer dafür, dass Crimson mal endlich ein Bild von sich in die Gallery stellt. Dann hören auch die Gerüchte auf, sie sei ein 2-Meter-Death-Metaller![]()

Original geschrieben von monochrom
So gekotzt wie ich mich gerade fühle seh ich höchstwarscheinlich aus wie ein 60-järiger weissrussischer Panzergrenadier nach 5 Tagen Wodkaschlacht.

Ich bin übrigens schwer dafür, dass Crimson mal endlich ein Bild von sich in die Gallery stellt. Dann hören auch die Gerüchte auf, sie sei ein 2-Meter-Death-Metaller![]()

Stimmt, ausserdem könnte das mal wieder alte Sabbertendenzen nach Mädelsphotoveröffentlichung zum Leben erwecken.
![]()

Leider neinOriginal geschrieben von baerbael
wie, is sie etwa nicht??![]()

Original geschrieben von Lucretia
*einfach mal grundlos zurückknuddelt*![]()
boah, so unwach wie ich mich fühle hab ich grade bestimmt einen noch viel schlimmeren Schlafzimmerblick![]()
So gekotzt wie ich mich gerade fühle seh ich höchstwarscheinlich aus wie ein 60-järiger weissrussischer Panzergrenadier nach 5 Tagen Wodkaschlacht.

Leider nein![]()

ÄÄÄääääh...nein...andersrum...äääh..schon wieder was falsches gesagt...*schwitz*Original geschrieben von baerbael
*grubel*
soll das heißen, du würdest sie geiler finden, wenn sie ein 2m großer metaller wäre und findest sie nicht ansprechend so wie sie ist!!???
GRRRR!! ich mache mir ernsthafte sorgen um deine vorlieben!!!!![]()
ÄÄÄääääh...nein...andersrum...äääh..schon wieder was falsches gesagt...*schwitz*

interessant was mann hier früh morgens wieder so alles zu tage bringt!!!

Original geschrieben von baerbael
*lol*
aha...GRRRR!! steht also auf die kleine crimson...interessant was mann hier früh morgens wieder so alles zu tage bringt!!!
gibbet zu, du willst doch nur nen foto online von ihr, damit dus ausdrucken kannst und auf den nachttisch stellen kannst um dann nachts unaussprechliches zutun du...du...du alter WICHSER!!!
Ööööööööm...ich muss weg.Original geschrieben von baerbael
*lol*
aha...GRRRR!! steht also auf die kleine crimson...interessant was mann hier früh morgens wieder so alles zu tage bringt!!!
gibbet zu, du willst doch nur nen foto online von ihr, damit dus ausdrucken kannst und auf den nachttisch stellen kannst um dann nachts unaussprechliches zutun du...du...du alter WICHSER!!!
Ööööööööm...ich muss weg.

Und Death Metal hört sie auchOriginal geschrieben von Lucretia
wieso, sie ist doch fast 2 Meter groß

Original geschrieben von ESCOBAR
Und Death Metal hört sie auch

Original geschrieben von ESCOBAR
Aber Du hast schon recht GRRRR!! da wäre schonmal ein Foto angebracht und würde auch durchaus zur Verschönerung der Page beitragen![]()

Wenn Du willstOriginal geschrieben von Lucretia
solln wir mal eigenmächtig eins einschicken?![]()
![]()