woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Ich bin übrigens schwer dafür, dass Crimson mal endlich ein Bild von sich in die Gallery stellt. Dann hören auch die Gerüchte auf, sie sei ein 2-Meter-Death-Metaller :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin übrigens schwer dafür, dass Crimson mal endlich ein Bild von sich in die Gallery stellt. Dann hören auch die Gerüchte auf, sie sei ein 2-Meter-Death-Metaller :D

Stimmt, ausserdem könnte das mal wieder alte Sabbertendenzen nach Mädelsphotoveröffentlichung zum Leben erwecken.
;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
So gekotzt wie ich mich gerade fühle seh ich höchstwarscheinlich aus wie ein 60-järiger weissrussischer Panzergrenadier nach 5 Tagen Wodkaschlacht.

ach so, und so wolltest du nur ungern gesehen werden, was? :D
*lecker Cappuccino schick*

wieso, sie ist doch fast 2 Meter groß :D

Stimmt, ausserdem könnte das mal wieder alte Sabbertendenzen nach Mädelsphotoveröffentlichung zum Leben erwecken.
;)

genau
LOL :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
*einfach mal grundlos zurückknuddelt* :D ;)
boah, so unwach wie ich mich fühle hab ich grade bestimmt einen noch viel schlimmeren Schlafzimmerblick :rolleyes:

So gekotzt wie ich mich gerade fühle seh ich höchstwarscheinlich aus wie ein 60-järiger weissrussischer Panzergrenadier nach 5 Tagen Wodkaschlacht.

ihr ollen pupen........so früh gehen und dann noch rummemmen!!!jaja, alte leute!!:p:p:p:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Leider nein :D

*grubel*

soll das heißen, du würdest sie geiler finden, wenn sie ein 2m großer metaller wäre und findest sie nicht ansprechend so wie sie ist!!???:eek::eek:

GRRRR!! ich mache mir ernsthafte sorgen um deine vorlieben!!!!:D:D;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von baerbael
*grubel*

soll das heißen, du würdest sie geiler finden, wenn sie ein 2m großer metaller wäre und findest sie nicht ansprechend so wie sie ist!!???:eek::eek:

GRRRR!! ich mache mir ernsthafte sorgen um deine vorlieben!!!!:D:D;)
ÄÄÄääääh...nein...andersrum...äääh..schon wieder was falsches gesagt...*schwitz*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ÄÄÄääääh...nein...andersrum...äääh..schon wieder was falsches gesagt...*schwitz*

*lol*

aha...GRRRR!! steht also auf die kleine crimson...:D:D;) interessant was mann hier früh morgens wieder so alles zu tage bringt!!!:p;)

gibbet zu, du willst doch nur nen foto online von ihr, damit dus ausdrucken kannst und auf den nachttisch stellen kannst um dann nachts unaussprechliches zutun du...du...du alter WICHSER!!!

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
46
Letmathe
www.letmathe.de
*lol*

aha...GRRRR!! steht also auf die kleine crimson...:D:D;) interessant was mann hier früh morgens wieder so alles zu tage bringt!!!:p;)

gibbet zu, du willst doch nur nen foto online von ihr, damit dus ausdrucken kannst und auf den nachttisch stellen kannst um dann nachts unaussprechliches zutun du...du...du alter WICHSER!!!

So einer ist das also.....ne ne ne!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
*lol*

Ööööööööm...ich muss weg.