---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
....
Die Anzahl der Freunde und Kumpels und Freundeskumpel (also der Leute, die nicht im Forum sind, aber trotzdem davon profitieren wollen, in einem sauberen Camp mit vernünftigen Menschen zu campen, wovon alle namentlich bekannt sind) ist im Übrigen begrenzt! ....


"Ein sauberes Camp", lol. Gegen den Satz mit den vernünftigen Leuten ist allerdings nichts einzuwenden.
Ich habe euer Camp letztes Jahr fotographiert, die Leute natürlich auch und die sahen mir ziemlich normal aus.
Normal klingen Deine Anmeldeformalitäten ebenso wenig wie Dein Gehabe und Dein Wichtiggetue. In meinen Augen bist Du der falsche Mensch am falschen Platz.
In den Anmeldeformalitäten verlangst Du den Realnamen, während Deine Unterschrift in privaten emails "Toffi Fee" lautet. Wie geil.

Wer schon oft in Wacken war weiss, das der gesamte Platz eine einzige Familie ist. Dass Dir dieser Erkenntnis fremd ist, lese ich allein aus den Anmeldeformularien (... Nationalität.. lol).

Viel Glück,
Ingo
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Ein sauberes Camp", lol. Gegen den Satz mit den vernünftigen Leuten ist allerdings nichts einzuwenden.
Ich habe euer Camp letztes Jahr fotographiert, die Leute natürlich auch und die sahen mir ziemlich normal aus.
Normal klingen Deine Anmeldeformalitäten ebenso wenig wie Dein Gehabe und Dein Wichtiggetue. In meinen Augen bist Du der falsche Mensch am falschen Platz.
In den Anmeldeformalitäten verlangst Du den Realnamen, während Deine Unterschrift in privaten emails "Toffi Fee" lautet. Wie geil.

Wer schon oft in Wacken war weiss, das der gesamte Platz eine einzige Familie ist. Dass Dir dieser Erkenntnis fremd ist, lese ich allein aus den Anmeldeformularien (... Nationalität.. lol).

Viel Glück,
Ingo

Ja.
LEZEN he... :rolleyes:

Ich werd idr einigens erklären.
Dit hier, dit is een COMMUNITY!
D.h. eine Menge Leute die sich gegenseitig kennt, womit man Spass hat, usw.

Das du da nicht zugehörst, hast du soeben bewiesen.

O ja, ik ben Nederlander, en je treft het, 't is vroeg! :( :mad:

(krotekoker)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
"Ein sauberes Camp", lol. Gegen den Satz mit den vernünftigen Leuten ist allerdings nichts einzuwenden.
Ich habe euer Camp letztes Jahr fotographiert, die Leute natürlich auch und die sahen mir ziemlich normal aus.
Normal klingen Deine Anmeldeformalitäten ebenso wenig wie Dein Gehabe und Dein Wichtiggetue. In meinen Augen bist Du der falsche Mensch am falschen Platz.
In den Anmeldeformalitäten verlangst Du den Realnamen, während Deine Unterschrift in privaten emails "Toffi Fee" lautet. Wie geil.

Wer schon oft in Wacken war weiss, das der gesamte Platz eine einzige Familie ist. Dass Dir dieser Erkenntnis fremd ist, lese ich allein aus den Anmeldeformularien (... Nationalität.. lol).

Viel Glück,
Ingo

Aua. Das war aber ein GANZ großer Griff ins Dixie, lieber Ingo....

Du hast keine Vorstellung davon, wieviel Arbeit und logistischer Planung so ein Camp bedeutet. Und das Campgelände ist eben NICHT eine "einzige Familie" und genau aus dem Grund gibt es auch diese Regeln. Wer das nicht akzeptiert hat dort wirklich nichts verloren. Da bin ich völlig auf Quarks Seite!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
"Ein sauberes Camp", lol. Gegen den Satz mit den vernünftigen Leuten ist allerdings nichts einzuwenden.
Ich habe euer Camp letztes Jahr fotographiert, die Leute natürlich auch und die sahen mir ziemlich normal aus.
Normal klingen Deine Anmeldeformalitäten ebenso wenig wie Dein Gehabe und Dein Wichtiggetue. In meinen Augen bist Du der falsche Mensch am falschen Platz.
In den Anmeldeformalitäten verlangst Du den Realnamen, während Deine Unterschrift in privaten emails "Toffi Fee" lautet. Wie geil.

Wer schon oft in Wacken war weiss, das der gesamte Platz eine einzige Familie ist. Dass Dir dieser Erkenntnis fremd ist, lese ich allein aus den Anmeldeformularien (... Nationalität.. lol).

Viel Glück,
Ingo

ooooooooh, was haben wir denn da? keine ahnung haben und dann auch noch das maul aufreissen und leute schlecht machen? sehr fein, sehr fein :mad:
schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht die woa-orga bei den anmeldeformalitäten auch was mitzureden hat, du leuchte?? die wollten sogar noch die KENNZEICHEN von JEDEM fahrzeug das ins camp kommt haben.

warum sollte toffi IM FORUM ihren realname hinschreiben? tust du ja auch nicht, oder??

wer schon oft om woa-forum-camp war weiss, dass es nicht so einfach ist, einen haufen australier, eine spanierin und ne deutsche, die sich schon lang kennen, aber lang nicht mehr gesehen haben auf nem kleinen gartenfest wie dem woa unter einen hut zu bringen, vorallem, wenn sie sich ausserdem noch mit ein paar anderen deutschen bekannten, den freunden der spanierin aus österreich, den kumpels eines australiers aus flandern etc. treffen wollen.....

ach ja: und wenn du wirklich jemanden allein schon wegen der IDEE eines solchen camps anpöbeln willst, dann bitte C/H und mich.

und wozu beehrst du uns hier überhaupt mit deiner bescheidenen meinung, wenn es doch so viel einfacher und angenehmer wäre, wenn du einfach wo anders weiterliest und schreibst??

EDIT:
ach, jetzt weiß ich, woher der wind weht:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=10219467#post10219467
:D da hat sich schon 2008 wer blöd aufgeführt und is dann nicht ins camp gekommen... na, dann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*xanti umärmel*

Nicht aufregen. Also DOCH aufregen, aber eigentlich lohnt das nicht. *herz*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
"Ein sauberes Camp", lol. Gegen den Satz mit den vernünftigen Leuten ist allerdings nichts einzuwenden.
Ich habe euer Camp letztes Jahr fotographiert, die Leute natürlich auch und die sahen mir ziemlich normal aus.
Normal klingen Deine Anmeldeformalitäten ebenso wenig wie Dein Gehabe und Dein Wichtiggetue. In meinen Augen bist Du der falsche Mensch am falschen Platz.
In den Anmeldeformalitäten verlangst Du den Realnamen, während Deine Unterschrift in privaten emails "Toffi Fee" lautet. Wie geil.

Wer schon oft in Wacken war weiss, das der gesamte Platz eine einzige Familie ist. Dass Dir dieser Erkenntnis fremd ist, lese ich allein aus den Anmeldeformularien (... Nationalität.. lol).

Viel Glück,
Ingo
:eek::eek::eek: das seh ich ja jetzt erst! das glaub ich ja jetzt nicht! les dir noch mal durch, was du da von dir gelassen hast!! die organisation von dem camp ist kein larifari, was aus der laune her gegriffen wird!!! schon mal was von bürokratie gehört?! :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ooooooooh, was haben wir denn da? keine ahnung haben und dann auch noch das maul aufreissen und leute schlecht machen? sehr fein, sehr fein :mad:
schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht die woa-orga bei den anmeldeformalitäten auch was mitzureden hat, du leuchte?? die wollten sogar noch die KENNZEICHEN von JEDEM fahrzeug das ins camp kommt haben.

warum sollte toffi IM FORUM ihren realname hinschreiben? tust du ja auch nicht, oder??

wer schon oft om woa-forum-camp war weiss, dass es nicht so einfach ist, einen haufen australier, eine spanierin und ne deutsche, die sich schon lang kennen, aber lang nicht mehr gesehen haben auf nem kleinen gartenfest wie dem woa unter einen hut zu bringen, vorallem, wenn sie sich ausserdem noch mit ein paar anderen deutschen bekannten, den freunden der spanierin aus österreich, den kumpels eines australiers aus flandern etc. treffen wollen.....

ach ja: und wenn du wirklich jemanden allein schon wegen der IDEE eines solchen camps anpöbeln willst, dann bitte C/H und mich.

und wozu beehrst du uns hier überhaupt mit deiner bescheidenen meinung, wenn es doch so viel einfacher und angenehmer wäre, wenn du einfach wo anders weiterliest und schreibst??

EDIT:
ach, jetzt weiß ich, woher der wind weht:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=10219467#post10219467
:D da hat sich schon 2008 wer blöd aufgeführt und is dann nicht ins camp gekommen... na, dann...

Ach!!! Deswegen dass es mir so bekannt vor kam (?).
Und danke dass du Belgien (Flandern) erwähnt hast ;)