woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
50
Under the sign of the Octagon
...die sollten eigentlich automatisch nach der anmeldung rausgehen - hast du schon mal in den SPAMORDNER geschaut???? ;)

eingegangen ist die anmeldung übrigens --> angemeldete formuler
Jep (obwohl ich zur Zeit keine aktiven Spamfilter hab)...wie schon gesagt, da funktioniert etwas einfach nicht.
Aber egal... die Anmeldung ist eingegangen und das ist gut so :) :p

ach übrigens:
BITTE BETEILIGT EUCH AUCH AN DER ABSTIMMUNG, WENN IHR EUCH ANGEMELDET HABT!
Erledigt :)

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.391
97
83
@Home (Hamburg)
Sagts mal..wie war das eigendlich die letzten Jahre mit nem Pavililon Zelt o.Ä. ? Gab's da immer eins? :) Ok eins.. bei den massen an leuten xD Gabs genug? :D
Mir ist etwas langweilig...daher kommt jetzt sowas ;)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Jep (obwohl ich zur Zeit keine aktiven Spamfilter hab)...wie schon gesagt, da funktioniert etwas einfach nicht.
Aber egal... die Anmeldung ist eingegangen und das ist gut so :) :p
hab schon gesehen, da hat's was... aber das sollten wir geregelt kriegen *zuvibuschiel*

super, danke!

Ist wohl ne gute Idee ein möglichst frühes Datum anzugeben, dann haben wir ne bessere chance wa..
;)

*auchangemeldetist* :D
*freu*

Sagts mal..wie war das eigendlich die letzten Jahre mit nem Pavililon Zelt o.Ä. ? Gab's da immer eins? :) Ok eins.. bei den massen an leuten xD Gabs genug? :D
Mir ist etwas langweilig...daher kommt jetzt sowas ;)
es gab immer verschiedene varianten des zusammensitzens... aber die konstruktion von neti letztes jahr, war mit abstand die beste!!! :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*gacker*

...also nochmal auf deutsch für alle: Gyfu hat den Hypothetischen Eiter geschworen und muss Bier trinken! :o

*lol*

ob ich durch mein stthoskop wohl auch bier saugen kann...*überleg*
aner den eiter schwör ich gerne :D

na siehste, da können sich andere schonmal ein beispiel nehmen :D ;)

sich an mir ein beispiel nehmen...da zweifel ich aber am positiven ausgang.....:eek: :D

*auchangemeldetist* :D

juhu!!! :)