Jep (obwohl ich zur Zeit keine aktiven Spamfilter hab)...wie schon gesagt, da funktioniert etwas einfach nicht....die sollten eigentlich automatisch nach der anmeldung rausgehen - hast du schon mal in den SPAMORDNER geschaut????
eingegangen ist die anmeldung übrigens --> angemeldete formuler
Erledigtach übrigens:
BITTE BETEILIGT EUCH AUCH AN DER ABSTIMMUNG, WENN IHR EUCH ANGEMELDET HABT!
na jut, ich meld mich ma an und trag mich da ein
hab schon gesehen, da hat's was... aber das sollten wir geregelt kriegen *zuvibuschiel*Jep (obwohl ich zur Zeit keine aktiven Spamfilter hab)...wie schon gesagt, da funktioniert etwas einfach nicht.
Aber egal... die Anmeldung ist eingegangen und das ist gut so![]()
![]()
super, danke!Erledigt![]()
Ist wohl ne gute Idee ein möglichst frühes Datum anzugeben, dann haben wir ne bessere chance wa..
*freu**auchangemeldetist*![]()
es gab immer verschiedene varianten des zusammensitzens... aber die konstruktion von neti letztes jahr, war mit abstand die beste!!!Sagts mal..wie war das eigendlich die letzten Jahre mit nem Pavililon Zelt o.Ä. ? Gab's da immer eins?Ok eins.. bei den massen an leuten xD Gabs genug?
![]()
Mir ist etwas langweilig...daher kommt jetzt sowas![]()
es gab immer verschiedene varianten des zusammensitzens... aber die konstruktion von neti letztes jahr, war mit abstand die beste!!!
Also da gibts die schönen User... das kenn ich ja...
die WOA Pics hab ich auch entdeckt, da gehts aber nur bis 2005?![]()
ja ja ja...
mich hier verarschen wollen![]()
![]()
![]()
*gacker*
...also nochmal auf deutsch für alle: Gyfu hat den Hypothetischen Eiter geschworen und muss Bier trinken!![]()
na siehste, da können sich andere schonmal ein beispiel nehmen![]()
![]()
*auchangemeldetist*![]()
Ja, dann schick da mal n aussagekräftiges Photo hin, ansonsten verweigere ich Dir die Einreise!*pöbel*
...sorry, ich muss das tun, ich habe einen Ruf zu verteidigen!
![]()