Mr.Keks
W:O:A Metalhead
also so wie ich das jetzt in Erinnerung habe...
xantia's page aufmachen... und dann fehlermeldung/meldung von Fsecure..
also so wie ich das jetzt in Erinnerung habe...
bis 24.5. war's letztes jahr...^^ Wie war eigendlich letztes Jahr die Frist? (Deutlich) später? Da gibt es ja ein paar "klagen" weil sich einige so früh nicht entscheiden können/wollen
NATÜRLICH DARFST DU, FRAU CAMP-WACHTMEISTERDARF ICH DARF ICH DARF ICH?!?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*freu*Oh, dieses neue Formular ist ja wunderbar.
das is ja eigen *grübel* aber angekommen is deine anmeldung!Übrigens hat mein Anti-Virus-Programm Alarm geschlagen bei der Seite, xanti. Irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein...aber Anmeldung hat geklappt, oder?
jaIst praktisch, dass Kielowatt- und Forum-Camp dieses Jahr zusammenfallen, das spart mich einiges an Gewandere![]()
jup! ich werd die liste morgen mal wieder updaten...Anmeldung is da.
abmelden?verlängert mal die frisst. oder wie ist es eigentlich wenn man doch nicht ins camp kommt, weil sich was anderes ergeben hat?
sehr eigen.... bei mir schreit nix... was hast du für einen browser? hast du pop-ups geblockt?also so wie ich das jetzt in Erinnerung habe...
also ich sitze hier an ner lahmen alten gurke an nem arbeits pc ^^
Mit nem Indernet Explorär ... pop ups geblockt sind glaub ich nicht...
Habs grad mal mit deiner Homepage und dem Formular getestet...nu gehts...
merkwürdig..aber was solls..
na, dann is gut!Meinst du bei mir zu Hause läuft der IE? Opera/Firefox![]()
oh, na, auffer arbeit kamma nix machen - bei uns läft hier an den arbeits-pc's auch noch immer der IE ... bei den surf-pc's für die kids sind immerhin schon IE und derf fox installiert...Aber arbeit ist arbeit ^^ und surfen ist ansich schon so eine Sache...zeugs installieren geht eindeutig zu weit *gg*
naja - FORUMSaktiv bin ich heut v.a. deswegen, weil einiges administratives für's forum zu tun war, aber ich muß mich jetzt eh wieder in die arbeit stürzenDu bist morgens auch ziemlich aktiv wa?![]()
Keine Angst Vibu, dein Forumlar ist allerbest
GDATA meint aber trotzdem, bei xantis Seite einen Virus zu erkennen (bei Opera, bei Firefox und IE hab ich's nicht probiert). Allerdings blockt es die Seite nicht, was es sonst bei versuchten Seiten macht. Scheint von daher also harmlos zu sein und beschwert hat sich bisher ja auch keiner über irgendwelche PC-Macken
Hauptsache die Anmeldung ist angekommen und die Familie ist wieder vereint, ne?![]()
*aufdenbuschklopf*
ich möcht nochmal auf die verkürzte anmeldefrist aufmerksam machen:
30.03.2007!!![]()
Du Scheffin... derzeit steht auf der Wacken-Page:
Anmeldezeitraum: 31.01.2007 – 30.04.2007
oder hab ich was verpasst?
Du Scheffin... derzeit steht auf der Wacken-Page:
Anmeldezeitraum: 31.01.2007 – 30.04.2007
oder hab ich was verpasst?
Sie macht doch immer ne kürzere Anmeldefrist![]()