woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.391
97
83
@Home (Hamburg)
^^ Wie war eigendlich letztes Jahr die Frist? (Deutlich) später? Da gibt es ja ein paar "klagen" weil sich einige so früh nicht entscheiden können/wollen

*immer weiter hier spammen wird bis es losgeht* :D

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.391
97
83
@Home (Hamburg)
Sollen wir jetzt diskutieren was ein Spammer ist? :) Auf 50k Beiträge kommt man ja auch nicht einfach so..

Najo was solls... kann ja auch nicht jeder jeden mögen :) (wobei das nicht auf Gegenseitigkeit beruht ;))

MfG

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sollen wir jetzt diskutieren was ein Spammer ist? :) Auf 50k Beiträge kommt man ja auch nicht einfach so..

Najo was solls... kann ja auch nicht jeder jeden mögen :) (wobei das nicht auf Gegenseitigkeit beruht ;))

MfG

*Keks mit Leim beblobsch* :rolleyes: :p

...allerdings kann man tatsächlich diskutieren, was ein Spammer ist und was nicht. Aber das hatte ich jetzt hier nicht vor :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh, dieses neue Formular ist ja wunderbar.

Übrigens hat mein Anti-Virus-Programm Alarm geschlagen bei der Seite, xanti. Irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein :confused: ...aber Anmeldung hat geklappt, oder?

Ist praktisch, dass Kielowatt- und Forum-Camp dieses Jahr zusammenfallen, das spart mich einiges an Gewandere :D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Oh, dieses neue Formular ist ja wunderbar.

Übrigens hat mein Anti-Virus-Programm Alarm geschlagen bei der Seite, xanti. Irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein :confused: ...aber Anmeldung hat geklappt, oder?

Ist praktisch, dass Kielowatt- und Forum-Camp dieses Jahr zusammenfallen, das spart mich einiges an Gewandere :D

wie bidde? da is kein Virus. Da ist nichtmal Javascript drinne.

Anmeldung is da.

C

Corpsegrinder777

Guest
verlängert mal die frisst. oder wie ist es eigentlich wenn man doch nicht ins camp kommt, weil sich was anderes ergeben hat?