Baskerville
W:O:A Metalgod
Eher erschlage ich ihnHex schrieb:*Bratschlauchbeobachtet*
![]()
![]()
![]()
Willst du das wirklich durchziehen?![]()
![]()

Eher erschlage ich ihnHex schrieb:*Bratschlauchbeobachtet*
![]()
![]()
![]()
Willst du das wirklich durchziehen?![]()
![]()

Ach komm, du weibt, dass es ein Scherz war....Bratschlauch schrieb:Versuchs doch![]()

Ich weib nichtBaskerville schrieb:Ach komm, du weibt, dass es ein Scherz war....

*HexmiteinerWasserbombebewirft*Hex schrieb:Männer unter sich! *dasamüsiertbeobachtet*
Los, kloppt euch!
![]()
![]()
![]()

Neeee, ich schlag mich nicht mit Mädchen!Hex schrieb:Männer unter sich! *dasamüsiertbeobachtet*
Los, kloppt euch!
![]()
![]()
![]()

Das beruht auf GegenseitigkeitBaskerville schrieb:Neeee, ich schlag mich nicht mit Mädchen!![]()

Das is wieder mal typisch!Bratschlauch schrieb:*HexmiteinerWasserbombebewirft*![]()

Wenn das eine Anspielung auf meine Haartracht sein soll, so finde ich das nicht komisch!Bratschlauch schrieb:Das beruht auf Gegenseitigkeit![]()

Ich brauche mehr DetailsBaskerville schrieb:Wenn das eine Anspielung auf meine Haartracht sein soll, so finde ich das nicht komisch!![]()
Du bist nicht HallervordenBratschlauch schrieb:Ich brauche mehr Details

Schreiben sie es auf,ich beschäftige mich später damitBaskerville schrieb:Du bist nicht Hallervorden![]()

Du willst mir ja nur an die Wäsche du Sau......Baskerville schrieb:Um was zu tun? Das Böse und das Verbrechen in dieser Welt zu bekämpfen??
Dann bin ich aber Batman und du bist Robin!
*MoHeinhomoerotischesRobinkostümreicht*![]()