WOA-Forum auf Platz 162 der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baskerville schrieb:
Kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen, aber ich kenn mich Gestern nicht vertan haben, ich war ja sogar zu faul mir die Zahl zu merken und hab sie kopiert:D
Ich hatte ja auch nachgeguckt.......da waren sogar weit über 10.000 Beiträge unterschied.......ich glaub das waren sogar über 11.000

L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
Ich hatte ja auch nachgeguckt.......da waren sogar weit über 10.000 Beiträge unterschied.......ich glaub das waren sogar über 11.000

Zumindest ist das WOA Forum das mit den höchsten pro-Kopf Beiträgen soweit mir bekannt is.... :cool: :D

Und das mit den faulsten Mods, die das Netz zu bieten hat!:p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Zumindest ist das WOA Forum das mit den höchsten pro-Kopf Beiträgen soweit mir bekannt is.... :cool: :D

Und das mit den faulsten Mods, die das Netz zu bieten hat!:p
Dann rechne mal von den 7000 Benutzer mal die Karteileichen weg, dann liegt das WOA-Forum aber ganz oben:D

Obwohl das natürlich bei den anderen Foren auch nicht anders sein wird..... aber wen interessiert schon Logik???:D

Was sind Mods?:confused:

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Dann rechne mal von den 7000 Benutzer mal die Karteileichen weg, dann liegt das WOA-Forum aber ganz oben:D

Obwohl das natürlich bei den anderen Foren auch nicht anders sein wird..... aber wen interessiert schon Logik???:D

Was sind Mods?:confused:

MOD = Mythos ohne Daseinsberechtigung!:D

Und karteileichen lagern im Forum glaub ich eine ganze Menge, ich würd mal auf mindestens 50% tippen... :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
MOD = Mythos ohne Daseinsberechtigung!:D

Und karteileichen lagern im Forum glaub ich eine ganze Menge, ich würd mal auf mindestens 50% tippen... :rolleyes:
Komm mir nicht mit Mythos, das ist eins meiner Spezialthemen:p

Wenn du die mit nur einem Beitrag hinzunimmst, sind es so weit ich mich erinnern kann weit mehr als nur 50%, ich bin jetzt aber zu faul das nachzuschauen...

Baskerville schrieb:
Komm mir nicht mit Mythos, das ist eins meiner Spezialthemen:p

Wenn du die mit nur einem Beitrag hinzunimmst, sind es so weit ich mich erinnern kann weit mehr als nur 50%, ich bin jetzt aber zu faul das nachzuschauen...
Also von den fast 7000 haben knapp 1800 null Beiträge.........aber mehr guck ich jetzt nich nach.....:D:D