Ohhhh.... doch, einzig du bist schuldig!Master of Hades schrieb:Ich war zwar ein paar Monate abwesend hier, aber die alleinige Schuld nehme ich nicht auf mich....![]()

JAAA *SensenundMistgabelholtundhinterMoHherrennt*Baskerville schrieb:Ohhhh.... doch, einzig du bist schuldig!![]()

Ja WIR!!!! Aber er halt nicht.....Baskerville schrieb:Nach solchen Regeln spielen wir hier nicht, wir sind Männer und keine schwanzlosen Niemande!:O

*BaskervillegegendasScheinenbeintritt*Baskerville schrieb:Ohhhh.... doch, einzig du bist schuldig!![]()

Psssst!!!! Sei nicht so gemein!Master of Hades schrieb:Ja WIR!!!! Aber er halt nicht.....![]()

Genau,Nr.5Master of Hades schrieb:Ja WIR!!!! Aber er halt nicht.....![]()

*ZurSeitespringt*Bratschlauch schrieb:JAAA *SensenundMistgabelholtundhinterMoHherrennt*![]()

Moment mal, das hatten wir schon!!!Master of Hades schrieb:*BaskervillegegendasScheinenbeintritt*![]()
![]()

*mitMistgabelimBauchaufsteht* *nixausmacht* *langeNasemacht*Master of Hades schrieb:*ZurSeitespringt*
*BratschlaucheinBeinstellt*
*BeobachtewieBratschlauchindieMistgabelfällt*
![]()

DIe Wahrheit kann manchmal gemein sein.....aber man muss lernen ihr in die Augen zu gucken......Baskerville schrieb:Psssst!!!! Sei nicht so gemein!![]()

Ich dachte da aber mehr an eine "pädagogisch wertvolle Hinführung zur Wahrheit" und nicht an ein Schlag mit dem Nagelbrett ins Gesicht!Master of Hades schrieb:DIe Wahrheit kann manchmal gemein sein.....aber man muss lernen ihr in die Augen zu gucken......![]()

Das ist mir egal......ich bin immer und überall.......und meine Rache wird fruchtbar.......äh......furchtbar sein.......Baskerville schrieb:Moment mal, das hatten wir schon!!!
Wir sind hier nicht im Kinderasyl für Kinder, die Niemand haben will....
Wir sind hier im..... ähhhh...... hmmmm....