WOA-Forum auf Platz 162 der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
UND? Was haste sooo alles bei mir gelesen und NICHT deinen Senf dazu geschmiert????

:p

Dat weiß ich doch heut nich mehr... war nach Wacken ja auch nen Monat nich hier... udn außerdem werd ich mir bestimmt nich merken, welche neue User welchen Senf von sich gegeben hat... die meisten von denen lassen ihre paar posts da, und sind dann 2 wochen später acuh schon wieder wech... da wart ich lieber bis Sep/Okt um mir dann anzugucken, wer boch übrig geblieben is...macht vieles einfacher... ;)

aber wenns dich interessiert, such ich mal deine Beiträge raus, und schreib was dazu... :p ;) :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Du hast bei mir glaub ich von anfang an schon rumgemöööckert*g*

Ich hab was? Kann ich mich gar nich mehr dran erinnern.. aber: Du mußt zugeben, das ich mich gebessert hab... :o ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
@ all: Es gibt auf dieser Seite nen Link zu einer "posts per user ratio" Wertung oder so. Rechts oben über der Liste der Foren.
Wenn man da drauf geht, sind wir auf Platz 15 ;)


hm... ok, das is doch schon mal n Anfang... :D