dan666
W:O:A Metalmaster
*rofl*Original geschrieben von Thökk Urd
Und gespamme ist das ja meist auch nicht!!! Es passt doch imme rzum Thema.....wennn auch nicht grad zum Thema des Threads!

*rofl*Original geschrieben von Thökk Urd
Und gespamme ist das ja meist auch nicht!!! Es passt doch imme rzum Thema.....wennn auch nicht grad zum Thema des Threads!
Original geschrieben von dan666
*mitmach*
*spam*
![]()
Welcher Aussage stimmst du zu?Original geschrieben von Kiwok
*Thökkirechtgeb* stimmt allerdings...
Original geschrieben von scratch
ich trau dieser statistik net...hat schließlich keiner von uns gefälscht....ähh gemacht, oder?
mal eine andere frage....wieso sind bei WOA 2003 und noch paar wenige beiträge drin????
da wurde doch einiges gelöscht, oder? oder zeigts das bei mir nur net an???
wenn die posts, die scho wieder gelöscht sind in dieser statistik net miteinberechnet worden sind, dann stimmts so eh hinten und vorn nimmer![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Welcher Aussage stimmst du zu?
Die packen wir heuer schonnoch...Original geschrieben von Kiwok
nja, das Forum über uns hat ja "nur"6714 Posts mehr...
stimmt... mit 237 pro user sind wir nich so schlecht... dann nehmen wa mal die raus, die eh nich posten, und schon wärn bestimmt die Top 50 in Reichweite...
*Thökkirechtgeb* stimmt allerdings...
Siehste also KEIN gespamme*g*Original geschrieben von Kiwok
Das die Posts eigentlich immer zum Thema passen, das sich grad eingeschossen hat... auch, wenns nich das Threadthema is...![]()
Naja sooooo schlecht ist der Platz auch nicht!!!! Wenn man mal sieht wieviele noch DRUNTER liegen...
Original geschrieben von Kiwok
hm? du kannst in der Ansicht auf mehr als "Die Themen der letzten 2 Tage anzeigen" gehen... da kommt dann acuh der Rest zum Vorschein...![]()
Original geschrieben von dan666
Die packen wir heuer schonnoch...*spam*
![]()
Siehste also KEIN gespamme*g*
oh... nja... *scratch nen Kaffee anbiet* auf "Von Anfang an" gestellt siehts besser aus?Original geschrieben von scratch
uppss *schäm*..hab wohl doch noch net richtig ausgeschlafen....bei mir sind 30 tage eingestellt *g
WER Übertreibt denn mal nicht gerne?Original geschrieben von Kiwok
*LÖL* Das halt ich trotzdem mal eben für übertrieben...soo harmlos sind wir dann ja nu auch nich...
Original geschrieben von Kiwok
oh... nja... *scratch nen Kaffee anbiet* auf "Von Anfang an" gestellt siehts besser aus?![]()