WOA-Forum auf Platz 162 der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich trau dieser statistik net...hat schließlich keiner von uns gefälscht....ähh gemacht, oder?

mal eine andere frage....wieso sind bei WOA 2003 und noch paar wenige beiträge drin????
da wurde doch einiges gelöscht, oder? oder zeigts das bei mir nur net an???

wenn die posts, die scho wieder gelöscht sind in dieser statistik net miteinberechnet worden sind, dann stimmts so eh hinten und vorn nimmer :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von dan666
*mitmach*

*spam*

:D:D:D:D:D:D

nja, das Forum über uns hat ja "nur"6714 Posts mehr... :rolleyes:

stimmt... mit 237 pro user sind wir nich so schlecht... dann nehmen wa mal die raus, die eh nich posten, und schon wärn bestimmt die Top 50 in Reichweite...

*Thökkirechtgeb* stimmt allerdings...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
ich trau dieser statistik net...hat schließlich keiner von uns gefälscht....ähh gemacht, oder?

mal eine andere frage....wieso sind bei WOA 2003 und noch paar wenige beiträge drin????
da wurde doch einiges gelöscht, oder? oder zeigts das bei mir nur net an???

wenn die posts, die scho wieder gelöscht sind in dieser statistik net miteinberechnet worden sind, dann stimmts so eh hinten und vorn nimmer :D

hm? du kannst in der Ansicht auf mehr als "Die Themen der letzten 2 Tage anzeigen" gehen... da kommt dann acuh der Rest zum Vorschein...;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kiwok
nja, das Forum über uns hat ja "nur"6714 Posts mehr... :rolleyes:

stimmt... mit 237 pro user sind wir nich so schlecht... dann nehmen wa mal die raus, die eh nich posten, und schon wärn bestimmt die Top 50 in Reichweite...

*Thökkirechtgeb* stimmt allerdings...
Die packen wir heuer schonnoch... ;) *spam* :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
uppss *schäm*..hab wohl doch noch net richtig ausgeschlafen :D ....bei mir sind 30 tage eingestellt *g
oh... nja... *scratch nen Kaffee anbiet* auf "Von Anfang an" gestellt siehts besser aus? ;)