WOA Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Da is schon was dran, aber 23:00 is doch ein Stückchen zu früh.
So von Mittags 1 bis nachts um 1 wäre doch prima!
*zustimm*

Ok mein Freund.. kannst du mal den veranstaltern Bescheid sagen...

Aber wirklich ernsthaft... ich bin ja jemand der gerne mal ein Bierchen hebt... und als ich dann dieses Jahr nach Slayer mir noch ne halbe Stunde Vader gegeben habe und eigentlich noch irgendwas hinterher sehehn wollte, war wieder mal der OFEN aus. Nix wie ab in die Falle und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so ergeht...
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
*zustimm*

Ok mein Freund.. kannst du mal den veranstaltern Bescheid sagen...

Aber wirklich ernsthaft... ich bin ja jemand der gerne mal ein Bierchen hebt... und als ich dann dieses Jahr nach Slayer mir noch ne halbe Stunde Vader gegeben habe und eigentlich noch irgendwas hinterher sehehn wollte, war wieder mal der OFEN aus. Nix wie ab in die Falle und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so ergeht...

also ich war samstag nacht noch bis 7:30 unterwegs... war nur blöd das meine leute schon um 10 uhr fahren wollten. die rückfarht war sowas von horror.
ich wär für eine anfangszeit so gegen 13-14 uhr.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
*zustimm*

Ok mein Freund.. kannst du mal den veranstaltern Bescheid sagen...

Aber wirklich ernsthaft... ich bin ja jemand der gerne mal ein Bierchen hebt... und als ich dann dieses Jahr nach Slayer mir noch ne halbe Stunde Vader gegeben habe und eigentlich noch irgendwas hinterher sehehn wollte, war wieder mal der OFEN aus. Nix wie ab in die Falle und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so ergeht...
Mach ich... ;)

So gings mir auch, aber das ist halt am Samstag so... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
DIE sind ja wohl bitte nur ein schlechter Scherz oder n Druckfehler?!

aber nja... jedem das seine... wenns denn so sein soll... und wieder ne Band, wo ich lieber n Bier trink als mir die anzutun...

*seufz* da komm ich mit... aber der rabe wird ma zusetzen,weil der will die HUNDERTPRO hören!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
naja, die wollen zumindest mit leuten wie uns geld verdienen ;)

....aber ansonsten hast recht...keine sau interessiert sich für mich :(
*slap*

Ich interessiere mich schon für Dich...schließlich schuldest Du mir noch n Bierchen :p

Ne aber mal ersnthaft... Fannähe hin oder her... den Bands geht´s zuallerst mal um die Kohle, welches Festival sie spielen, oder ob das Merch zu teuer ist, oder ob am Vortag die Onkelz auftreten ist denen piepschnurzegal...